Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Diskutiere Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich habe einen nagelneuen Octavia Kombi und möchte unbedingt original BL - FSE und MFL nachrüsten . Ich weiß das hier im Forum schon...

1. #1 tunichts0, 02.10.2010
    tunichts0

tunichts0

Hallo!!

Ich habe einen nagelneuen Octavia Kombi und möchte unbedingt original BL - FSE und MFL nachrüsten .

Ich weiß das hier im Forum schon diverse Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind, aber leider keiner der mir komplett weiterhilft!

Wer kann mir zu diesem "Problem" Auskunft geben ??

2. #2 Scoty81, 05.10.2010
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
Thema:

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 4. Only Skoda

4. Only Skoda: Auf in die 4 Runde... Ich möchte euch gerne Einladen zum 4. Only Skoda Am 31.08.2019 Ab 10 Uhr Sternwarte Bochum Wir sind noch in der...
  2. Privatverkauf ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3

ACC Lenkstockhebel für Superb 3, Octavia 3: Verkaufe hier einen Lenkstockhebel (neu!) zur Nachrüstung von ACC bei Skoda Superb 3 (egal ob Benziner oder Diesel). Natürlich mit Garantie von...
  3. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  4. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  5. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden