Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Diskutiere Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich habe einen nagelneuen Octavia Kombi und möchte unbedingt original BL - FSE und MFL nachrüsten . Ich weiß das hier im Forum schon...

  1. #1 tunichts0, 02.10.2010
    tunichts0

    tunichts0

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe einen nagelneuen Octavia Kombi und möchte unbedingt original BL - FSE und MFL nachrüsten .

    Ich weiß das hier im Forum schon diverse Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind, aber leider keiner der mir komplett weiterhilft!

    Wer kann mir zu diesem "Problem" Auskunft geben ??
     
  2. #2 Scoty81, 05.10.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
Thema:

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]