Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tunichts0, 02.10.2010.

  1. #1 tunichts0, 02.10.2010
    tunichts0

    tunichts0

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe einen nagelneuen Octavia Kombi und möchte unbedingt original BL - FSE und MFL nachrüsten .

    Ich weiß das hier im Forum schon diverse Beiträge zu diesem Thema vorhanden sind, aber leider keiner der mir komplett weiterhilft!

    Wer kann mir zu diesem "Problem" Auskunft geben ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scoty81, 05.10.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
Thema:

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi BT - Freisprecheinrichtung FSE und Multifunktionlenkrad MFL nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...