Privatverkauf Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI DSG Navi Teilleder Xenon zu Verkaufen

Diskutiere Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI DSG Navi Teilleder Xenon zu Verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich trenne mich von meinem Octavia. Zu den Daten: Skoda Octavia 2 Kombi 2.0 TDI mit 140 PS Elegance Xenon schwarzes Teilleder...

1. Thuhdd

Thuhdd

Hallo, ich trenne mich von meinem Octavia.

Zu den Daten:

Skoda Octavia 2 Kombi
    2.0 TDI mit 140 PS
    Elegance
    Xenon
    schwarzes Teilleder
    Klimaautomatik
    Regensensor
    Lichtsensor
    Sitzheizung
    Navigationssystem
    großes MVA
    EInparkhilfe hinten

174.000 Km
    Tüv bis 11/2015

Der Octavia wurde immer werstatt gepflegt, Service bei 154000 in 3/2013 mit Ölwechsel Motor, Ölwechsel Getriebe, Kratstofffilterwechsel, Luftfilterwechsel.
    Vor rund 10.000 Km neue Bremsscheiben hinten und ne Stoßdämpfer hinten. Vor 5000 Km neue Xenonbrenner.

Zu den Mängeln: Optisch kleinere Kratzer, seit neuesten hat er den Kotflügel eingedellt mit einer Schramme an der Stoßstange, Einparkhilfe funktioniert ab und zu nicht korrekt.

DSG schaltet einwandfrei.

VHB 6150€

Bei Interesse einfach PN, gern auch mit Preisvorschlag.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thuhdd

Thuhdd

4. Thuhdd

Thuhdd

Da ich schon ein neues Auto dastehen habe, 5750€ VHB

Wer zuerst kommt, malt zu erst.

5. Thuhdd

Thuhdd

5600€ VHB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI DSG Navi Teilleder Xenon zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 2 0 TDI DSG Elegance Combi Navi / Xenon

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI DSG Navi Teilleder Xenon zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...