Skoda Octavia Kombi 2.0 Kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Stylez, 13.03.2013.

1. Stylez

Stylez

Servus,

da ich recht neu bin und sonst reiner Golf 3 Fahrer bin bräuchte ich mal bitte eure Hilfe. Eine Bekannte von mir sucht ein Auto und ist dabei auf einen Skoda Octavia Kombi gestosen mit 2.0l Turbo Motor. Das Fahrzeug ist BJ 1999 und hat 160.000km gelaufen. Laut dem Händler gewechselt:
    • Bei 130tkm Zahnriemen und Stoßdämpfer hinten Neu
    • Bei 160tkm Radlager und Stoßdämpfer für Vorderachse Neu
    • Bei 160tkm Jahreskundendienst Neu
    Als Austattung hat er

• El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung
    Auf welche Schwachstellen muss ich denn nun genau Achten damit ich keine Probleme oder teure Folgereperaturen habe? Ich habe schon gelesen die elektr. Fensterheber sollen gerne mal Probleme machen sonst noch irgendwas und Motortechnisch was beachten? Danke schonmal!
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Der 2.0l mit 115 PS ist aber nur ein Sauger im Octavia 1;).

- Regelmäßig Nach Öl gucken (er genemigt sich bissel mehr als andere Motoren ist aber Normal)
    - guckt ob alle E-Fenster funktionieren (Kinderkrankheit)

4. Stylez

Stylez

Okay danke schonmal dafür. Das mit dem Öl macht mir keine Sorgen das kenn ich selber, mein Golf ist ein ganz durstiger. :D Also laut der Anzeige im Internet ist es ein 2.0l 16v Turbo mit 150 PS soviel kann ich schon sagen.

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Dan ist es der 1.8 T da hat er mist geschrieben der 2.0 l ist ein Sauger.

6. #5 Acaciax, 18.03.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Da muss Ich recht geben, der 2,0L ist nur ein normaler Sauber. Den gibt's nicht mit Turbo. :)
    Ich selbst fahre einen und bin vollkommen zufrieden. Schweine robust der Schleifer und zuverlässig. Klar das mit dem Öl ist nun kein Weltuntergang und ansonsten hab Ich auch absolut keine Probleme mit dem Guten.
    Jedoch bin Ich auf der Suche nach einem RS. Ist seltener und bisschen günstiger in der Unterhaltung, und macht natürlich etwas mehr Spaß durch die mehr PS und den Turbo. :)

Thema:

Skoda Octavia Kombi 2.0 Kaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi 2.0 Kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...