Skoda Octavia Kombi 09.2004 (1er) Hifi hilfe benötigt

Diskutiere Skoda Octavia Kombi 09.2004 (1er) Hifi hilfe benötigt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie Ihr schon in meinem Thema gelesen habt fahre ich seit geraumer Zeit einen Octavia Kombi. Zur Serienausstattung gehörte das...

1. #1 Chudman, 12.02.2005
    Chudman

Chudman Guest

Wie Ihr schon in meinem Thema gelesen habt fahre ich seit geraumer Zeit einen Octavia Kombi.

Zur Serienausstattung gehörte das Multifunktionslenkrad und der Radio "CD Symphony".
    Da ich mit dem Sound nicht wirklich zufrieden bin würde ich Ihn gerne neu ausrüsten.

Jedoch möchte ich die Funktionen vom Multifunktionslenkrad für den Autoradio und die Radioanzeige im Boardcomputer nicht aufgeben.

Ich habe schon versucht auf diversen Homepages rat zu finden, leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen!
    Hoffe nun auf Hilfe von euch.

Also ich möchte einen Autoradio der mit meinem Multifunktionslenkrad (Volume auf und ab und Titel vor und zurück) zu bedienen ist und das Display im Boardcomputer unterstützt!

Für Hilfe danke ich euch schon jetzt.
    mfg Chudman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Guck dich mal bei alpine um. Die neuen Radios sind fuer beides vorbereitet - allerdings gibt es noch nicht so viele Fahrzeugadapter. Vielleicht gibt es einer fuer die VW Gruppe.

4. #3 Chudman, 13.02.2005
    Chudman

Chudman Guest

Danke für den Hinweis...
    ...du hast recht laut beschreibung sollten die neuesten beides können.

http://www.alpine.de

Thx

mfg Chudman

Thema:

Skoda Octavia Kombi 09.2004 (1er) Hifi hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Kombi 09.2004 (1er) Hifi hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...