Skoda Octavia kaufen

Diskutiere Skoda Octavia kaufen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein Angebot für einen Skoda Octavia gekriegt und wollte mal eure Meinung hören: Skoda Octavia 1,6l GLS 74kw, 138000 km, Bj.06/99...

1. #1 Jens P., 16.06.2004
    Jens P.

Jens P. Guest

Hi, ich habe ein Angebot für einen Skoda Octavia gekriegt und wollte mal eure Meinung hören:
    Skoda Octavia 1,6l GLS 74kw, 138000 km, Bj.06/99 klima usw. für 6350€

Was haltet Ihr davon? Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin moin!

Auch wenn der Octavia recht hoch im kurs steht, der ist eindeutig zu teuer. Der hat keine dicke Ausstattung, überdurchschnittlich viele Kilometer und ist fünf Jahre alt. 5.000,- würd ich max. ausgeben...

Thomas

Thema:

Skoda Octavia kaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...