Skoda Octavia IV Lieferzeit - Umfrage

Diskutiere Skoda Octavia IV Lieferzeit - Umfrage im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um sich mal einen "realistischen" Überblick zu verschaffen und um für sich einzuschätzen zu können, wie lange das Warten noch dauert... ;)

Lieferzeit - Umfrage Skoda Octavia 4

• 1-4 Monate

Stimmen: 13 24,1%
  • 5-6 Monate

Stimmen: 8 14,8%
  • 7-8 Monate

Stimmen: 12 22,2%
  • 9-10 Moante

Stimmen: 1 1,9%
  • > 11 Monate

Stimmen: 20 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
HeikoW

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
9000
Fahrzeug
Octavia IV Limousine, 2.0TDI DSG
Ich verstehe grundsätzlich die Intension, aber was willst du abfragen?

Ab welchem Bestellzeitraum? Denn eine Aussage vom Jahresanfang oder letztem Jahr kann ja wiederum komplett vom derzeitigen Zeitraum abweichen.

Oder willst du komplett random abfragen ohne weitere Angaben zu Zwitraum, Modell, Ausstattung etc? Dann wäre die Aussagekraft extrem Zweifelhaft. 😉

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Guter Einwand..!
An sich wäre eine Gesamtübersicht gut. Die Leute die dieses Jahr bestellt haben, warten sicher fast alle noch.
Aber man kann ja noch eine Umfrage starten, für Bestellungen ab September 20!?

Varianten zu unterscheiden würde ich nicht für sinnvoll halten.
Auf der Linie wird (jetzt gerade ist leider Stillstand 🤪) jeder Typ, jede Farbe egal ob RS oder Ambition, Clever etc parallel gebaut ....

Zuletzt bearbeitet:
TakeItEasy

TakeItEasy

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI
Fahrzeug
Audi A4 TFSi
Kilometerstand
86000
Beim Kauf Ende Dezember war der unverbindliche Liefertermin der 1.4, geliefert wurde er dann am 30.7.

cdeis

Bestellt wurde mein Octavia RS Combi 4x4 TDI (Full Options) im April 2021.
Liefertermin im Februar bei Angebot war noch September / 2021, wurde dann nach Bestellung auf 12/21 korrigiert, als er dann nicht kam war es 02/22, jetzt ist gerade 08/22 avisiert.
Grüße
Christian

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Liefertermin im Februar bei Angebot war noch September / 2021, wurde dann nach Bestellung auf 12/21 korrigiert, als er dann nicht kam war es 02/22, jetzt ist gerade 08/22 avisiert.
Grüße
Christian

Also ist Plan mind. 16 Monate.....??

Übel....

tstone

Grüße
Christian
Octavia RS Combi iV
Lieferzeit sieht bei mir genauso aus. Bestellt Juni 2021 für Januar 2022, jetzt kommt er vielleicht Oktober 2022. Ob das wohl klappt...

Thema:

Skoda Octavia IV Lieferzeit - Umfrage

Skoda Octavia IV Lieferzeit - Umfrage - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Umfrage Lieferzeit Skoda Octavia für Bestellungen ab Januar 2021: Bitte nur teilnehmen wenn man ab dem Jahr 2021 in Deutschland oder Österreich bestellt hat. Interessant sind aktuelle Erfahrungen und...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas Modelljahr 2023 ? was wird sich ändern ?: Hallo ich will mir jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. 1 Jahr wird man wohl einen...
Verstellbare Kopfstützen für Octavia IV: Liebe Community, ich habe als neues Fahrzeug einen Octavia IV Kombi Style. Und mit Entsetzen festgestellt, dass sich die Kopfstützen nicht mehr...
Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Oben