Skoda Octavia Impuls Edition gekauft

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Whiteman2010, 06.08.2010.

1. #1 Whiteman2010, 06.08.2010
    Whiteman2010

Whiteman2010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Moin Moin liebe Skoda Gemeinde

Ich habe mir an diesem Mittwoch ein neuen Skoda Octavia ² mit dem 1.8 TSI Motor gekauft. :thumbsup: Als Extra habe ich mir das Navi Amundsen dazu bestellt.

Wer hat Erfahrungen mit dem Navi. Da ich noch ein Skoda Fabia ² besitze kam für mich wieder ein Skoda in Frage. Für mein Fabia habe ich noch 8500€ vom

Autohaus bekommen.Und jetzt heißt es warten bis ca. 10 Wochen Lieferzeit um sind. :(

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennweckle, 06.08.2010
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    hallöchen

glückwunsch zum neuen

hab mir den gleichen bestellt. bei mir hammse auch was von 10 wochen lieferzeit gelaabert, warte jetzt seit dem 12. mai und hab noch keinerlei info über herstellungs- oder gar liefertermin ! :thumbdown:

gruss mario

4. #3 Whiteman2010, 06.08.2010
    Whiteman2010

Whiteman2010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    Du machst mir mal wieder Hoffnung denn auf den Fabia ² den ich jetzt noch habe musste ich fast 9 Monate warten (Umweltprämie sei dank).
    Es waren ja auch noch 2 oder 3 Wochen Urlaub in den Werken da durch verschiebt es sich ein wenig aber bei dir müsste er ja schon lange da sein.

Mfg

5. baseln

baseln

Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    also ich habe auch nen 1,8TSI Elegance bestellt und zwar Anfang April und bekomme den Wagen wohl nächste Woche.
    Also das mit den 10 Wochen halte ich für geschmeichelt.

6. #5 thereal1, 06.08.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    wir haben das Amundsen und sind super zufrieden damit, mehr kann ich da nicht zu sagen, oder willst du noch was spezielles wissen?

7. vwk

vwk

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,8 TSI DSG 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile Celle
    Kilometerstand:
    18000
    Ich warte jetzt seit 16 Wochen auf meinen 1,8 TSI DSG Sport Edition mit Amundsen. Die anfängliche Euphorie auf ein neues Auto schlägt so langsam in Frust über. Ich Hoffe nur, daß mir der neue O² in allen Punkten gefällt und sich das lange Warten gelohnt hat.

8. #7 Whiteman2010, 06.08.2010
    Whiteman2010

Whiteman2010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kath Autohaus Husum
    @ thereal1
    wie ist denn die Bedienung vom dem Amundsen so

@vwk
    Wie oben geschrieben habe ich letztes Jahr auf mein Fabia ² fast 9 Monate gewartet und bis jetzt kann ich nicht meckern alles super :thumbup:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thereal1, 06.08.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Die Bedinung ist Kinderleicht und selbsterklärend.
    Das einzige was mich stört ist das es kein POI Menü gibt (nur Tankstellen und Parkplätze) und über ne Suche andere, und das bei dem "alten" (alte software) die direktwahl fürs telefon nicht vorhanden ist und es wohl kein update gibt.

Sonst Empfang und Qualität von Radio und mp3 1a für normale Verhältnisse und wir haben nur die 8lautsprecher

11. andi62

andi62

Das Amundsen ist für die meisten Fälle des Alltags völlig ausreichend, zumal die meisten Nutzer - und dazu zähle ich mich auch - das Navigationssystem letztlich nur selten brauchen. Von daher: Für einen Festeinbau vergleichsweise günstig und funktional passend.

Thema:

Skoda Octavia Impuls Edition gekauft

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Impuls Edition gekauft - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...