Skoda Octavia III RS TDI DSG

Diskutiere Skoda Octavia III RS TDI DSG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben seit Mitte Dezember 2016 einen nagelneuen Skoda Octavia rs dsg tdi in schwarz gekauft .vor 4 Wochen habe ich festgestellt das hinten...

?

Kann mir jemand helfen

  1. Hilfe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mängel Garantie

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Dominiks, 04.06.2016
    Dominiks

    Dominiks

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor nützel Bamberg
    Kilometerstand:
    9642
    Wir haben seit Mitte Dezember 2016 einen nagelneuen Skoda Octavia rs dsg tdi in schwarz gekauft .vor 4 Wochen habe ich festgestellt das hinten links an der Windschutzscheibe ein Lackschäden von 5 cm Länge ist und 2 cm Breite es ist blasenförmig den Schaden habe ich der Werkstatt gemeldet und die haben es Protokolliert und nach Skoda geschickt nun kam die Antwort das sie es ablehnen weil es hätte schon eher auffallen müssen also gut dann hat mir mein Ansprechpartner der Werkstatt empfohlen das ich bei der Skoda Beschwerdehotline anrufen soll dies habe ich gemacht und 10 Tage später kam ein Brief zu uns dort stand drin das das die Autos während sie das Werk verlassen sehr geprüft wird und es nicht sein kann . Jetzt stehen wir da und müssen den Schaden selbst zahlen ich war bei mehreren Lackierern und die sagen auch das es eine Garantiesache ist
    Ich bin echt enttäuscht von Skoda ansonsten ist das auto top
    Gibt es da vielleicht noch mehrere Fälle ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmann_ul, 04.06.2016
    hausmann_ul

    hausmann_ul

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    50
    Ab zum Rechtsanwalt.
     
Thema:

Skoda Octavia III RS TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III RS TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  5. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...