Skoda Octavia III RS TDI DSG

Diskutiere Skoda Octavia III RS TDI DSG im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben seit Mitte Dezember 2016 einen nagelneuen Skoda Octavia rs dsg tdi in schwarz gekauft .vor 4 Wochen habe ich festgestellt das hinten...

?

Kann mir jemand helfen

  1. Hilfe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mängel Garantie

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Dominiks, 04.06.2016
    Dominiks

    Dominiks

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor nützel Bamberg
    Kilometerstand:
    9642
    Wir haben seit Mitte Dezember 2016 einen nagelneuen Skoda Octavia rs dsg tdi in schwarz gekauft .vor 4 Wochen habe ich festgestellt das hinten links an der Windschutzscheibe ein Lackschäden von 5 cm Länge ist und 2 cm Breite es ist blasenförmig den Schaden habe ich der Werkstatt gemeldet und die haben es Protokolliert und nach Skoda geschickt nun kam die Antwort das sie es ablehnen weil es hätte schon eher auffallen müssen also gut dann hat mir mein Ansprechpartner der Werkstatt empfohlen das ich bei der Skoda Beschwerdehotline anrufen soll dies habe ich gemacht und 10 Tage später kam ein Brief zu uns dort stand drin das das die Autos während sie das Werk verlassen sehr geprüft wird und es nicht sein kann . Jetzt stehen wir da und müssen den Schaden selbst zahlen ich war bei mehreren Lackierern und die sagen auch das es eine Garantiesache ist
    Ich bin echt enttäuscht von Skoda ansonsten ist das auto top
    Gibt es da vielleicht noch mehrere Fälle ?
     

    Anhänge:

  2. #2 hausmann_ul, 04.06.2016
    hausmann_ul

    hausmann_ul

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    52
    Ab zum Rechtsanwalt.
     
Thema:

Skoda Octavia III RS TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III RS TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...