Privatverkauf Skoda Octavia III RS Sitzbezug (Beifahrer) - rot

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von _nico, 30.07.2015.

1. _nico

_nico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Hallo Community,
    heute wurde aufgrund einer aufgerissenen Mikrofasernaht, auf eigene Kosten, mein Beifahrersitzbezug getauscht.

Teilenummer: 5E0 881 406 T BGO
    Herstellungsdatum: 16.06.2014
    Kilometer: 15.000

Ich habe mir gedacht, bevor ich den Sitzbezug in die Bucht stelle, frage ich euch. :D
    Ich habe ein paar Bilder angehangen - Neupreis ohne MwSt. ist, laut Rechnung, 244€. Ich denke, dass ein Profi ("Dent Wizard" oder solche Leute) die aufgerissene Mikrofasernaht bestimmt wieder "instand setzen" kann.

IMG_2435.jpg IMG_2436.jpg IMG_2437.jpg

Will jemand den Sitzbezug haben? Macht mal vernünftige Angebote. 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _nico

_nico

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    10337
    Keiner Interesse? Wenn sich bis Sonntag Abend keiner meldet, dann gehts zu eBay...

Thema: Skoda Octavia III RS Sitzbezug (Beifahrer) - rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs fahrersitz wackelt

,
  2. 5E0 881 406 T BGO

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III RS Sitzbezug (Beifahrer) - rot - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...