Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

Diskutiere Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle, auch ich habe mir endlich ein neues Auto gegönnt. :thumbsup: Daten zu meinem Neuen: Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0...

  1. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Hallo an alle,

    auch ich habe mir endlich ein neues Auto gegönnt. :thumbsup:



    Daten zu meinem Neuen:

    Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

    Farbe: Black-Magic Perleffekt

    Interieur: Schwarz

    • Ausstattungspaket Licht & Design
    • Ausstattungspaket Business Amundsen
    • Sportfahrwerk
    • Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage


    Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum mehr erwarten. :D Laut meinem Skoda-Händler wird der Auslieferungstermin wahrscheinlich im Mai sein. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 20.02.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Glückwunsch zum neuen Auto!
    Du hast ja zum Elegance quasi "nur" Licht & Design und Amundsen gewählt, daher kann Mai schon gut sein...
     
  4. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Danke. :D Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen, wie ich es deiner Signatur entnehmen kann. :P

    Es ist nur Schade um mein aktuelles Auto. Mein schöner O² Elegance Limo 2.0 TDI DSG läuft immer noch super. :D
     
  5. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Laut meinem Freundlichen ist die Produktion in der KW 25. :thumbsup:
     
  6. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Womit "Auslieferung Mai" knapp verfehlt wurde :D
     
  7. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Büren
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Das ist wohl wahr ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...