Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mooo, 19.02.2015.

  1. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Hallo an alle,

    auch ich habe mir endlich ein neues Auto gegönnt. :thumbsup:



    Daten zu meinem Neuen:

    Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

    Farbe: Black-Magic Perleffekt

    Interieur: Schwarz

    • Ausstattungspaket Licht & Design
    • Ausstattungspaket Business Amundsen
    • Sportfahrwerk
    • Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage


    Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum mehr erwarten. :D Laut meinem Skoda-Händler wird der Auslieferungstermin wahrscheinlich im Mai sein. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mightyphil, 20.02.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Glückwunsch zum neuen Auto!
    Du hast ja zum Elegance quasi "nur" Licht & Design und Amundsen gewählt, daher kann Mai schon gut sein...
     
  4. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Danke. :D Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen, wie ich es deiner Signatur entnehmen kann. :P

    Es ist nur Schade um mein aktuelles Auto. Mein schöner O² Elegance Limo 2.0 TDI DSG läuft immer noch super. :D
     
  5. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Laut meinem Freundlichen ist die Produktion in der KW 25. :thumbsup:
     
  6. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Womit "Auslieferung Mai" knapp verfehlt wurde :D
     
  7. Mooo

    Mooo

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance/Style 2.0 TDI Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe in Lutherstadt Eisleben
    Das ist wohl wahr ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....