Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Diskutiere Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.

  1. #1 Vwgolfcabrio, 10.01.2017
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann?
    Ich habe keinen variablen Ladeboden!

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 10.01.2017
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    rückbank.jpg Ja, dort wo die Lehne sich teilt ist unten ein Scharnier mit einer Kunstoffabdeckung. Die Abdeckung von hinten noch oben klappen. Dann die Schraube die erscheint lösen.
     
  4. #3 Vwgolfcabrio, 10.01.2017
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ich gemacht aber es tut sich an der Lehne nichts. Ich habe auch die Fernentriegelung der Rücksitzlehnen. Muß diese nicht auch irgendwie ausgehangen werden?
     
  5. #4 triumph61, 10.01.2017
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Sitzbank ist raus? Wenn du die Schraube gelöst hast kann man den Bügel abheben und dann ist die Lehne lose
     
  6. #5 Vwgolfcabrio, 10.01.2017
    Vwgolfcabrio

    Vwgolfcabrio

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat geklappt. Den Bowdenzug habe ich dann ausgehangen. Hoffentlich bekomme ich wieder alles zusammen. In der Mitte dieser Metallsteg den kann man wohl nicht entfernen? Der ragt noch ziemlich raus!
     
  7. #6 triumph61, 10.01.2017
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Nein, der ist geschweisst an der Bodengruppe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs combi rücksitzbank weiße schrauben

    ,
  2. Octavia sitzbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...