Skoda Octavia III 5e Funk Zentralverriegelung

Diskutiere Skoda Octavia III 5e Funk Zentralverriegelung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir einen Skoda Octavia III 5e gekauft, es ist die Active Ausstattung und er hat keine Funkzentralverriegelung. Ich weiß, es gibt...

Knert

Moin, ich habe mir einen Skoda Octavia III 5e gekauft, es ist die Active Ausstattung und er hat keine Funkzentralverriegelung. Ich weiß, es gibt dazu schon ein Thread, aber ich hatte eine Überlegung und wollte euch mal fragen, inwiefern so was funktionieren könnte oder auch nicht. Es gibt ja, wie denke ich mal alle bekannt sein wird den Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole. Jetzt die Idee, ich nehme einfach ein Switch der auch ganz normal z. B. bei einer Garage verwendet wird und hänge den dazwischen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dass funktioniert, weil es ja grundlegend über BUS-System gesteuert wird. Oder kennt jemand einen einfachere Möglichkeit? Also das Öffnen mit dem Schlüssel ist nicht so schlimm, aber manchmal wäre ein ZVFu ganz nützlich. Danke Im Voraus

Thema:

Skoda Octavia III 5e Funk Zentralverriegelung

Skoda Octavia III 5e Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Škoda Octavia 5e infotainmentsystem nachrüsten?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich hab mir kürzlich ein Škoda Octavia 5e BJ 2015 1.2 TSI gekauft, nun hat er aber kein Display +...
Diesel-Verbrauch Octavia Combi III, 5E, 2.0TDi, DSG: Hallo, wollte hier mal eine allgemeine Umfrage starten zu den Verbrauchswerten eures Octavia III, und ob mit oder ohne...
OBD2 auslesen und Servicerückstellung Octavia III 5E: Es gibt hier einige Tipps, aber ich suche eine Empfehlung / Erfahrung für den Octavia III 5E (G-Tec) Erstzulassung 4/2018 Ich möchte "nur"...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
Winterreifen - Skoda Octavia: Hallo zusammen, der Octavia sagt einem ja den Druck pro Reifen. Kann man dann auch Runflat-Reifen für den Winter bestellen, oder nur Reifen ohne...
Oben