Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Chrom Grill

Diskutiere Skoda Octavia III 5E Chrom Grill im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Ich habe von meinem Octavia III 5E einen Chrom Grill über. Ich habe meinen vom Händler direkt auf den Schwarzen tauschen lassen. Hat die...

1. #1 Feichti, 06.07.2015
    Feichti

Feichti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    Hi
    Ich habe von meinem Octavia III 5E einen Chrom Grill über. Ich habe meinen vom Händler direkt auf den Schwarzen tauschen lassen.

Hat die Teilenummer: 5E08537612ZZ

Hätte mir Preislich ca 40€ Vorgestellt. War nur ca 10km vom Werk bis zum Händler verbaut.

Fotos kann ich gerne Liefern.

Bei Fragen bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichti, 28.08.2015
    Feichti

Feichti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI MJ2016
    Kilometerstand:
    20568
    ist noch zu haben ;)

Thema:

Skoda Octavia III 5E Chrom Grill

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III 5E Chrom Grill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...