Privatverkauf Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) 800 € VB

Diskutiere Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) 800 € VB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin, verkaufe meine Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) mit Narbendeckel + Schraubenabdeckung. Die Felgen...

1. Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Moin Moin,

verkaufe meine Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) mit Narbendeckel + Schraubenabdeckung.

Die Felgen werden Komplett verkauft mit Reifen von Pirelli (Cinturato P7).

Zu den Daten:

7,0Jx17" ET49
    225 / 45 R17
    Geschwindigkeitsindex 91 W (bis 270 km/h)
    DOT der Reifen 2 x 4413, 2 x 4513
    Lochkreis 5x112

Die Felgen wurden bisher 5 Wochen gefahren mit einer Laufleistung von ca. 800 km, die Felgen sind in einem tadellosen Zustand!!
    Neupreis der Felgen ca. 1140 Euro

Abzugeben wären die Felgen für 800 Euro VB

Ich würde die Felgen auch versenden, Standort wäre Rostock

Anhänge:

2. Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    VERKAUFT

Thema: Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) 800 € VB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teron 17 skoda octavia

,
  2. felgen octavia 3

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia III 17" Teron Felgen auf Pirelli (Kompletträder) 800 € VB - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...