Privatverkauf Skoda Octavia II Trenngitter Hundegitter DMM 620 001 (DMM620001)

Diskutiere Skoda Octavia II Trenngitter Hundegitter DMM 620 001 (DMM620001) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; !!! VERKAUFT !!! Ich verkaufe mein original Skoda Octavia Combi II Trenngitter (Hundegitter). Es ist gut erhalten und hat nur ganz leichte...

1. MajorB

MajorB

!!! VERKAUFT !!!

Ich verkaufe mein original Skoda Octavia Combi II Trenngitter (Hundegitter).
    Es ist gut erhalten und hat nur ganz leichte Lackabschürfungen, natürlich kein Rost o.ä.
    Für die Befestigung ist kein Bohren nötig. Es wird hinter den Sitzen verankert und sitzt sehr fest.

Preis: 80,- €

Selbstabholung in Berlin oder Versand. Da es unter Sperrgut fällt, betragen die Versandkosten ca. 13€ per DPD

Der Neupreis liegt bei 139,- €

Kontakt: alexcell@gmx.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhänge:

Thema: Skoda Octavia II Trenngitter Hundegitter DMM 620 001 (DMM620001)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmm 620 001

,
  2. DMM620001

,
  3. skoda dmm 620 001

,
  4. octavia 2 trenngitter,
  5. dmm 620001,
  6. Trenngitter DMM 620001,
  7. trenngitter dmm 620 001
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Trenngitter Hundegitter DMM 620 001 (DMM620001) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...