Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss Teilenummer

Diskutiere Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss Teilenummer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, mein Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss ist defekt. Ich bin angeschnallt, trotzdem blinkt die Lampe und das nervige gepippse...

  1. #1 darius1973, 13.06.2015
    darius1973

    darius1973

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    mein Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss ist defekt.

    Ich bin angeschnallt, trotzdem blinkt die Lampe und das nervige gepippse dazu.

    So wie ich hier in Forum gelesen habe sind die Kontakte defekt. Niergenwo steht wie man das ding auseinander baut um es zu reparieren.

    Muss man heutzutage wirklich so viel neu kaufen?

    Wenn jemand für mich die Teilenummer hätte wurde ich sehr dankbar sein.


    Herzliche Grüsse

    Darius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Vielleicht noch das Baujahr angeben...
     
  4. #3 darius1973, 15.06.2015
    darius1973

    darius1973

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entschuldigung, man mach immer die gleichen Fehler.

    Octavia II Limousine Elegance
    Bj.02.2007
    2.0 TDI
     
  5. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ausgerechnet au der Fahrt in den Urlaub ging das los.
    Ich hab dann einfach eins der beiden Kabel durchgeschnitten und seit dem ist da Ruhe.
     
  6. #5 fireball, 16.06.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.856
    Zustimmungen:
    1.917
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Einfach den Fahrzeugtyp im Profil angeben, Thema erledigt ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 darius1973, 25.06.2015
    darius1973

    darius1973

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Plinki

    welche kabel ist das, ich habe den falschen Stecker gezogen jetzt habe ich Airbag Fehler.
    Wo kann ich sonnst die Teilenummer finden, bei Skoda wollen sie mir nicht geben.

    Gruss
     
  9. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Die Teilenummer weiß ich auch nicht, sorry.
    Ich hab das Kabel am Gurtschloss durchgeschnitten. Da gehen unten zwei Kabel rein, blau und gelb glaube ich. Da hab ich einfach einen Schnitt gemacht und das gepiepse war weg. Anschnallen tu ich mich sowieso immer.
     
Thema: Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 sicherheitsgurtschloss aufmachen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Sicherheitsgurtschloss Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...