Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Diskutiere Skoda Octavia II Scout Radio Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...

1. #1 scout_96, 06.06.2017
    scout_96

scout_96

Hallo Community

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :)
    Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das Modell Stream verbaut.
    Ich habe bereits mein gewünschtes Radio bestellt, ein Pioneer SPH-DA120 mit Apple CarPlay.
    Blende habe ich auch schon bestellt, jedoch stellt sich mir momentan die Frage ob und evtl. welcher Radioadapter / CAN-Bus Adapter für den Einbau benötigt wird.
    Ich habe absolut keine Ahnung was dieses Thema angeht, da dies mein erster Radioumbau ist, deshalb würde ich mir das gerne von den hier Fachkundigen Leuten erklären lassen.

Auf die jetzt vorhandenen Funktionen möchte ich lieber nicht verzichten, deshalb würde ich einen "besseren" Adapter bevorzugen.

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Thema: Skoda Octavia II Scout Radio Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia II scout

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Scout 2016 Technikpaket 2

Skoda Octavia Scout 2016 Technikpaket 2: Hallo zusammen Ich überlege mir einen Skoda Octavia Scout von 2016 zu kaufen. Nun stellt sich für mich die Frage, was das "Paket Technik 2 Scout"...
  2. Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011

Skoda Octavia Scout 1,8 TSI Bj. 2011: hallo liebe skodafreunde, Ich bin neu hier und habe mir einen gebrauchten skoda Scout gekauft. Jetzt bin etwas verunsichert, das ich mir was...
  3. Hinterachsdifferential Skoda Octavia Scout, welches Teil soll ich bestellen?

Hinterachsdifferential Skoda Octavia Scout, welches Teil soll ich bestellen?: Hallo ihr Skodafahrer, ich bin neu hier in dem Forum da ich ein Problem mit meinem Skoda Octavia Scout habe, den ich letztes Jahr gebraucht...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden