Privatverkauf Skoda Octavia II RS Frontschürze

Diskutiere Skoda Octavia II RS Frontschürze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hätte eine Frontschürze von einem Skoda Octavia RS II zu verkaufen! Sie hat an der rechten Seite Gratzspuren die geschliffen und evtl....

1. #1 mirkowunder, 20.04.2010
    mirkowunder

mirkowunder

Hallo,

ich hätte eine Frontschürze von einem Skoda Octavia RS II zu verkaufen! Sie hat an der rechten Seite Gratzspuren die geschliffen
    und evtl. etwas gespachtelt gehören! Es handelt sich rein um die Frontschürze ohne Anbauteile!

Falls interesse bestehen sollte bitte mit Preisvorschlag melden!

Gruß Mirko

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia II RS Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II RS Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...