Skoda Octavia II Pannenstatistik

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von herbi, 13.01.2010.

1. herbi

herbi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Baujahr 20091.8 TSI 4x4
    Hallo Skodafreunde!

Fahre Skoda Octavia II, Baujahr Mai 2009, 1.8 TSI, 4x4. Jetziger Kilometerstand 13000 km und schwer erreichbare Wasserpumpe defekt. Ist aber noch ein Garantiefall. Wie ist Eure Erfahrung mit Octavia II Pannen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabelhafter Fabia II, 13.01.2010
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

4. #3 Nebukadnezar, 13.01.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die Pannenstatistiken vom ADAC sind meiner Meinung nach relativ wertlos, seit die meisten Fahrzeughersteller einen eigenen Pannendienst haben und quasi die meisten Pannen dem ADAC "wegfischen".
    Somit landen vermutlich grade die Marken hinten, die so einen Service nicht anbieten.

5. #4 RS ANDY, 14.01.2010
    RS ANDY

RS ANDY

Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Also bei unserem RS gibts keine nennenswerten Pannen.Er läuft zuverlässig.Wir halten die Wartungsintervalle ein,Luft und Flüssigkeiten prüfen ...
    Nur ab und zu mal Öl nachfüllen,aber das wars auch wirklich schon. Wir haben nunmehr ca. 35000 km auf der "Uhr" ...

6. #5 hansi_xyz, 15.01.2010
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Octavia II FL, 1.4TSI, Baujahr Mai 2009, fast 15Tkm schon drauf, bisher ohne Probleme :thumbup:

7. #6 superb-fan, 15.01.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Außer dem nicht ganz unbekannten Aigbarfehhler bisher nichts :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia II Pannenstatistik

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Pannenstatistik - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...