Skoda Octavia II Kombi Seitenabdeckungen

Diskutiere Skoda Octavia II Kombi Seitenabdeckungen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Octavia II Kombi (gebraucht) gekauft, nachdem ich meinen geschätzten Octavia I weggeben musste. Im Vorgänger waren...

  1. kofi65

    kofi65

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Octavia II Kombi (gebraucht) gekauft, nachdem ich meinen geschätzten Octavia I weggeben musste. Im Vorgänger waren hinten im Kofferraum des Kombis rechts und links jeweils Abdeckungen, hinter denen man Reserveöl, Erste-Hilfe-Kasten usw. verstauen konnte. Im neuen sind die nicht. Hat da jemand eine sinnvolle Idee zum Verstauen dieser Kleinteile?

    VG kofi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 25.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du besorgst dir einfach die Abdeckungen der Seitenteile?
    Die gibt es beim OII ja genauso...
     
  4. kofi65

    kofi65

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich ja - aber in der Skoda - Werkstatt meinte man, die würde es nicht geben. OII - Classic - ReImport, Bj 2010 (vielleicht liegt´s ja daran?) Allerdings sind Auslassungen vorhanden und Haken ebenfalls.
     
  5. #4 tschack, 25.02.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Korbach / Kassel
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Ich habe noch ne komplette linke Kofferrauminnenverkleidung inc. Abdeckung rumliegen...
    Würde ich auch einzeln verkaufen...
    Kannst ja mal nen Preisvorschlag machen...

    Aber neue kosten die Abdeckungen auch nicht die welt... würde jetzt so 10-15 euro schätzen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 markus-63, 26.02.2015
    markus-63

    markus-63

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teublitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 tdi Combi, Skoda Fabia 1.9 tdi Combi, BMW Z3 2.8, Triumph Tiger Explorer
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    71500
    Servus,

    ich habe in meine O2 die von dir angesprochenen Seitenteilverkleidungen drinnen. Hinter der rechten Verkleidung befindet sich das Warndreieck und der Verbandskasten sowie die Warnwesten und hinter der linken Verkeldiung ist Platz für das Gepächnetz und andere Kleinteile.

    Ich denke du solltest dir mal diesen Link

    [Link entfernt]

    ansehen, da siehst du sogar die Bestellnummern der Teile.

    Viele Grüße,


    Markus
     
  9. #7 chrisrier, 27.02.2015
    chrisrier

    chrisrier

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi Twenty 1,6 TDI 2012 / Octavia Kombi 4x4 1,6 TDI 2013
    Hallo Kofi

    Hab deine gesuchten Teile alle in Top Zustand
    von einem OII Kombi FL Elegance Modell 2011

    Bei Interesse PN !

    mfg Chris
     
Thema:

Skoda Octavia II Kombi Seitenabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Kombi Seitenabdeckungen - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...