Octavia II Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA

Diskutiere Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander, ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Bj. 08 zugelegt. Nun möchte...

1. 1ZRS

1ZRS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR
    Kilometerstand:
    180.000
    Servus miteinander,

ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Bj. 08 zugelegt.
    Nun möchte ich wie bei meinem altem Fahrzeug eine Downpipe und eine AGA verbauen.
    Habt Ihr diesbezüglich ein paar Vorschläge/ Erfahrungen?
    Wenn möglich sollte die Downpipe / AGA eine ABE mit sich bringen für die Eintragung beim freundlichen TÜVer.

Vielen Lieben Dank vorab & ein schönes Wochenende euch allen noch :thumbsup:

Thema: Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 2 downpipe

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Kombi 1Z RS 2.0 TDI 170 PS DSG CR Downpipe / AGA - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!

Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
  2. Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen)

Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
  3. Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99

Öldruckwarnung Skoda octavia kombi bj99: Bei meinem skoda octavia kombi bj99 leuchtet seit gestern die oil Lampe auf, habe nachgefüllt trotzdem geht sie erst aus wenn ich ein paar Meter...
  4. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  5. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden