Privatverkauf Skoda Octavia II Facelift scheinwerfer!!!

Diskutiere Skoda Octavia II Facelift scheinwerfer!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Linken und Rechten Skoda Octavia II Facelift Scheinwerfer. Wurde nur 2 tage benutzt.Das heißt wie Neu.+ Rechnung und Garantie.Keine...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Verkaufe Linken und Rechten Skoda Octavia II Facelift Scheinwerfer.
    Wurde nur 2 tage benutzt.Das heißt wie Neu.+ Rechnung und Garantie.Keine Beschädigung.TOP ZUSTAND. Alle Abdeckungen usw dabei....

VP: Für beide Scheinwerfer 150€.. Versand extra!!

Guss Denis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KayOC2012, 12.04.2012
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Geht mich zwar nichts an, aber wieso willst Du die denn verkaufen wenn Sie nur zwei Tage alt sind...Was verbaust Du dann in dein Auto!?

4. #3 PrinzValium, 12.04.2012
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    er hat Xenon nach gerüstet, man schaue in sein Profil:)

5. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Die waren von einen frühen Front Unfall. Hab sie damals selber bezahlt. Dann auf einmal hat Versicherung bezahlt.;) und jetzt liegen die daheim herum ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia II Facelift scheinwerfer!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Facelift scheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...