Skoda Octavia II Elektrik

Diskutiere Skoda Octavia II Elektrik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skodaliebhaber. Ich habe einen Skoda Oktavia II Bj. 2005. Ich bin im Grunde sehr zufrieden, aber in letzter Zeit scheint die...

  1. #1 TommyII, 24.11.2009
    TommyII

    TommyII

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Skodaliebhaber.

    Ich habe einen Skoda Oktavia II Bj. 2005.
    Ich bin im Grunde sehr zufrieden, aber in letzter Zeit scheint die Elektrik probleme zu bekommen.

    Als erstes fiel der Heckscheibenwischer aus. Zuckt nur ab und zu, lässt sich aber nicht mehr richtig ein oder ausschalten.

    Als zweites kam die Airbacklampe.

    Jetzt als drittes wird es sehr komisch. Wenn die Kofferklappe (Kombi) geschlossen wird geht die dritte Bremsleuchte an. Wenn die Klappe geöffnet wird, geht Sie aus.
    Wenn die Bremse betätigt wird geht Sie an bei offener Klappe, bei geschlossener brennt Sie heller.

    Langsam mach ich mir Sorgen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder kann mir helfen??? Wäre super. Danke Tommy :S
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    3 Bremsleuchte , und Heckklappe und Wischer . .ist die E Anlage hi li im Seitenteil abgesoffen duch unterbrechungim Wisch Wasch schlauch. Wisch Wasch geht garnich oder kleckert nur noch ...
    Airbaglampe ist ein Stecker unterm Sitz meit Wackler...

    mfg. .
     
  3. #3 Eliaspapa, 24.11.2009
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Tja was soll man da noch sagen?? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das sind genau auch meine erfahrungen aus der Werkstatt. Eventuell noch Massepunkte im Hinterwagen prüfen.

    Gruß
     
  4. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ja würde ich auch so sehen , mal bitte Antwort ob es daran gelegen hat... ?! ;( ;( ;(
     
  5. #5 Bruckner, 26.11.2009
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

    Danke
     
  6. timaeh

    timaeh

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf 15562 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    gabs da nicht sogar ne aktion von skoda das das eine kabel unterm sitz scheuert oder so ?!

    wenn nicht beim autohaus nachfragen die können gucken was für aktion dein auto noch bekommen muss
     
Thema:

Skoda Octavia II Elektrik

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...