Skoda Octavia II Elektrik

Diskutiere Skoda Octavia II Elektrik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skodaliebhaber. Ich habe einen Skoda Oktavia II Bj. 2005. Ich bin im Grunde sehr zufrieden, aber in letzter Zeit scheint die...

  1. #1 TommyII, 24.11.2009
    TommyII

    TommyII

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Skodaliebhaber.

    Ich habe einen Skoda Oktavia II Bj. 2005.
    Ich bin im Grunde sehr zufrieden, aber in letzter Zeit scheint die Elektrik probleme zu bekommen.

    Als erstes fiel der Heckscheibenwischer aus. Zuckt nur ab und zu, lässt sich aber nicht mehr richtig ein oder ausschalten.

    Als zweites kam die Airbacklampe.

    Jetzt als drittes wird es sehr komisch. Wenn die Kofferklappe (Kombi) geschlossen wird geht die dritte Bremsleuchte an. Wenn die Klappe geöffnet wird, geht Sie aus.
    Wenn die Bremse betätigt wird geht Sie an bei offener Klappe, bei geschlossener brennt Sie heller.

    Langsam mach ich mir Sorgen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder kann mir helfen??? Wäre super. Danke Tommy :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!
    3 Bremsleuchte , und Heckklappe und Wischer . .ist die E Anlage hi li im Seitenteil abgesoffen duch unterbrechungim Wisch Wasch schlauch. Wisch Wasch geht garnich oder kleckert nur noch ...
    Airbaglampe ist ein Stecker unterm Sitz meit Wackler...

    mfg. .
     
  4. #3 Eliaspapa, 24.11.2009
    Eliaspapa

    Eliaspapa

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bechtolsheim
    Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Tja was soll man da noch sagen?? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das sind genau auch meine erfahrungen aus der Werkstatt. Eventuell noch Massepunkte im Hinterwagen prüfen.

    Gruß
     
  5. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Ja würde ich auch so sehen , mal bitte Antwort ob es daran gelegen hat... ?! ;( ;( ;(
     
  6. #5 Bruckner, 26.11.2009
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

    Danke
     
  7. timaeh

    timaeh

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf 15562 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    gabs da nicht sogar ne aktion von skoda das das eine kabel unterm sitz scheuert oder so ?!

    wenn nicht beim autohaus nachfragen die können gucken was für aktion dein auto noch bekommen muss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia II Elektrik

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...