Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?

Diskutiere Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO...

1898

Da eine Rückleuchte einen kleinen Spalt hat will ich sie austauschen, nun finde ich auf diversen Seiten Rückleuchten diverser Hersteller wie AMIO, Abakus... Ist irgendeine baugleich mit dem Original, oder gibt es auch die Möglichkeit, ein Originalteil zu bestellen?

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Original ist normal von Hella. Was auch gerne genommen wird weil günstig sind die Teile von Depo.

old.splatterhand

Fahrzeug
Skoda O² - Best of - TDI 140 PS
Kilometerstand
133000
Schau doch mal bei ebxx Kleinanzeigen. Sofern es gebraucht sein darf.
Dort findest du oft gute originale Gebrauchtteile, für einen vernünftigen Preis.
Da hab ich auch schon Rückleuchten gekauft.
Achte aber darauf, das Facelift und vorFacelift unterschiedliche haben!

Thema:

Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte?

Skoda Octavia II Combi (2012) - Welche Rückleuchte? - Ähnliche Themen

Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Wischerblätter Skoda Octavia Combi: Hallo wollte nachfragen welche Wischerblätter ihr nehmt. Meine sind nach 20 000 km schon im Eck. Original Skoda Nummer wäre glaub ich 5E1998001...
Stoßfänger Skoda Octavia II (2010) bestellen. Wo?: Hallo zusammen, ich bin dummerweise an ner Wurzel hängen geblieben. (Siehe Bild). Jetzt ist mein Stoßfänger eingerissen. Auch meine Front...
Octavia II Octavia II Combi 2012 - Neues Radio: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist nun ein 2012er Octavia II Combi unser Lastentier - schönes Auto. Ich möchte gern das Swing-Radio gegen ein...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben