Privatverkauf Skoda Octavia II Chromschaltknauf 6 Gang und Lichtschalter zu verkaufen

Diskutiere Skoda Octavia II Chromschaltknauf 6 Gang und Lichtschalter zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community! Ich habe mir in meinen Octavia (BJ 2010) einen neuen Schaltknauf gekauft und habe daher den originalen über. Das Fahrzeug hat...

1. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.2TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Community!

Ich habe mir in meinen Octavia (BJ 2010) einen neuen Schaltknauf gekauft und habe daher den originalen über.
    Das Fahrzeug hat Elegance Ausstattung und daher ist er verchromt. Es ist das Modell mit 6 Gängen.
    Vielleicht hat jemand ein Classic und möchte gerne einen Verchromten Knauf mit Echtleder. Er hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Wie auf den Bildern zu sehen, fehlt der untere Rahmen, weil ich ihn für den neuen Knauf gebraucht habe. Dieser kann
    aber sehr leicht vom vorigen übernommen werden! Somit kann der Knauf auch in anderen Skoda Modellen eingebaut
    werden. Preisvorstellung ist ungefähr 50€ (verhandelbar), Versand ist auch kein Problem.

Weiters verkaufe ich auch den Lichtschalter. Er müsste auch in verschiedenen Modellen passen und verfügt auch über Lichtautomatik.
    Zustand ist auch neuwertig! Preisvorstellung ist ungefähr 30€ (verhandelbar), Versand ist auch kein Problem.

Artikelstandort ist Österreich, in der Nähe von 4030 Linz. Für weitere Fragen oder Fotos stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge:

• SK 1.jpg
      SK 1.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      36
    • SK 2.jpg
      SK 2.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      33
    • SK 3.jpg
      SK 3.jpg
      Dateigröße:
      59,2 KB
      Aufrufe:
      30
    • LS 1.jpg
      LS 1.jpg
      Dateigröße:
      60 KB
      Aufrufe:
      56
    • LS 2.jpg
      LS 2.jpg
      Dateigröße:
      72,8 KB
      Aufrufe:
      56
    • LS 3.jpg
      LS 3.jpg
      Dateigröße:
      76,8 KB
      Aufrufe:
      39
  2. badmar

badmar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.2TSI Elegance
    Kilometerstand:
    27000
    Wie gesagt, Preis ist Verhandlungsbasis. Versand ist auch kostenlos, auch nach Deutschland!

Thema:

Skoda Octavia II Chromschaltknauf 6 Gang und Lichtschalter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II Chromschaltknauf 6 Gang und Lichtschalter zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...