Verkauft Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine

Diskutiere Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Moin, wir möchten uns in diesem Jahr gern einen "Combi" zulegen und möchten deshalb unseren derzeitigen RS verkaufen. Vielleicht habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #1
Matz2011

Matz2011

Fahrzeug
Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
Werkstatt/Händler
habe ich auch
Kilometerstand
7000
Moin, Moin,

wir möchten uns in diesem Jahr gern einen "Combi" zulegen und möchten deshalb unseren derzeitigen RS verkaufen.

Vielleicht habt ihr selber Interesse oder kennt jemanden ...

Hier mal die Daten zum Kfz (Fotos folgen später (ist bei dem Wetter nicht so einfach)):

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS (147 KW) Limousine, Erstzulassung 05.2012, Kilometerstand derzeit 53.300 km, Skoda Neuwagen-Garantieverlängerung ist noch bis 05.2017 (Fahrleistung bis 125.000 Km) vorhanden, aus erster Hand.

Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Supreme-RS (d.h. Sportsitze in Supreme RS-schwarz, Sitzmittelbahnen und –seitenwangen der Sportsitze aus Vachette-Leder, kombiniert mit hochwertigen Materialien, Armaturentaffel, Dachhimmel und Bodenbelag in schwarz, Dekoreinlagen in Carbonoptik), Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Neigungssensor, Automatische Außenspiegelabsenkung auf Fahrerseite (inklusive Boarding-Spots und elektrisch anklappbarer Außenspiegel), Musiksystem Bolero (mit 6-fach CD Wechsler (MP3) und SD-Speicherkartenslot), Nichtraucherpaket (d.h. Ablagefach und 12 V-Steckdose), Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben sowie Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe, extra Gummifußmatten (werden von ca. Oktober bis April benutzt), Kofferaumschutzmatte aus Gummi, Originalfelgen mit 18 Zoll-Winterreifen, Sommerfelgen AEZ Excite Dark 8x18 ET 48 mit Sommerreifen (vorn müssten diese je nach Fahrleistung ggf. noch in diesem Sommer erneuert werden).

Milotec Sportgrill schwarz lackiert sowie entsprechend Spoilerlippe und Scheinwerferblenden (von der Skoda Fachwerkstatt verbaut).

Gruß Matz

• Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #2
Matz2011

Matz2011

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
habe ich auch
Kilometerstand
7000
Moin,

hab es heute doch noch geschafft Fotos zu machen (war noch recht hell) ...

RS-1.jpg
P1061043.JPG
P1061044.JPG
RS-3.jpg
P1061047.JPG
P1061048.JPG
P1061049.JPG
P1061052.JPG

Gruß Matz

• Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #3
Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug
Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo; [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Keiner
Kilometerstand
233000
Eine Preisvorstellung ist immer sehr gut wenn man sein Auto verkaufen will. ;)

• Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #4

gilga

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care)
Kilometerstand
167000
Nur mal so am Rande: Gut überlegt? Die Wertvernichtung dürfte bei einem so jungen Fahrzeug enorm sein ggü. selber weiterfahren. Ab dem Jahr 4 wird so ein Fahrzeug ja gerade mal vom Wertverlust her so richtig interessant, sprich: Es geht nur langsam nach unten. Vorher ist das eher ein Massaker...

So viel größer ist der Kombi nicht... ok, einfacher zu beladen. Aber in so Situationen wie Kinderwagen ist es deutlich günstiger einfach einen passenden Kinderwagen zu kaufen. Man könnte sogar für die wenigen Gelegenheiten im Jahr wo es vielleicht der Combi sein muss einen Mietwagen nehmen und würde vermutlich billiger kommen... aber das nur mal als Denkanstoss, auch wenn es ggf. ja schon alles durchdacht wurde (bitte nicht übelnehmen).

• Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #5
Matz2011

Matz2011

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
habe ich auch
Kilometerstand
7000
  • Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine Beitrag #6
Matz2011

Matz2011

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
habe ich auch
Kilometerstand
7000
Verkauft - @ Administrator: bitte löschen -

Gruß Matz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine - Ähnliche Themen

Öl menge Skoda Octavia 2 Rs 2008 VFL mot dem FSI Turbo 8004/ADS: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Öl bekommt der FSI Turbo Motor vom Skoda Octavia 2 Rs? Und hat jemand schon mal erfahrumg mit dieses Ravenol...
Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS: Hallo zusammen verkaufe einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS 170PS in candy-weiß Fahrzeugausstattung ABS Alufelgen 18'' Anhängerkupplung...
Neukauf Octavia RS 2.0 TDI: Moinsen, da mein derzeitiger Weggefährte so langsam ins Alter kommt muß was neues her - und nach langen Recherchen solls ein Octavia RS werden...

Sucheingaben

skoda octavia rs bj 2015 Limousine

Oben