Verkauft Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Matz2011, 05.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matz2011, 05.01.2016
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    Moin, Moin,

wir möchten uns in diesem Jahr gern einen "Combi" zulegen und möchten deshalb unseren derzeitigen RS verkaufen.

Vielleicht habt ihr selber Interesse oder kennt jemanden ...

Hier mal die Daten zum Kfz (Fotos folgen später (ist bei dem Wetter nicht so einfach)):

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS (147 KW) Limousine, Erstzulassung 05.2012, Kilometerstand derzeit 53.300 km, Skoda Neuwagen-Garantieverlängerung ist noch bis 05.2017 (Fahrleistung bis 125.000 Km) vorhanden, aus erster Hand.

Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Supreme-RS (d.h. Sportsitze in Supreme RS-schwarz, Sitzmittelbahnen und –seitenwangen der Sportsitze aus Vachette-Leder, kombiniert mit hochwertigen Materialien, Armaturentaffel, Dachhimmel und Bodenbelag in schwarz, Dekoreinlagen in Carbonoptik), Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Neigungssensor, Automatische Außenspiegelabsenkung auf Fahrerseite (inklusive Boarding-Spots und elektrisch anklappbarer Außenspiegel), Musiksystem Bolero (mit 6-fach CD Wechsler (MP3) und SD-Speicherkartenslot), Nichtraucherpaket (d.h. Ablagefach und 12 V-Steckdose), Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben sowie Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe, extra Gummifußmatten (werden von ca. Oktober bis April benutzt), Kofferaumschutzmatte aus Gummi, Originalfelgen mit 18 Zoll-Winterreifen, Sommerfelgen AEZ Excite Dark 8x18 ET 48 mit Sommerreifen (vorn müssten diese je nach Fahrleistung ggf. noch in diesem Sommer erneuert werden).

Milotec Sportgrill schwarz lackiert sowie entsprechend Spoilerlippe und Scheinwerferblenden (von der Skoda Fachwerkstatt verbaut).

Gruß Matz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matz2011, 06.01.2016
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    Moin,

hab es heute doch noch geschafft Fotos zu machen (war noch recht hell) ...

RS-1.jpg P1061043.JPG P1061044.JPG RS-3.jpg P1061047.JPG P1061048.JPG P1061049.JPG P1061052.JPG

Gruß Matz

4. #3 Slaigrin, 06.01.2016
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Eine Preisvorstellung ist immer sehr gut wenn man sein Auto verkaufen will. ;)

5. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Nur mal so am Rande: Gut überlegt? Die Wertvernichtung dürfte bei einem so jungen Fahrzeug enorm sein ggü. selber weiterfahren. Ab dem Jahr 4 wird so ein Fahrzeug ja gerade mal vom Wertverlust her so richtig interessant, sprich: Es geht nur langsam nach unten. Vorher ist das eher ein Massaker...

So viel größer ist der Kombi nicht... ok, einfacher zu beladen. Aber in so Situationen wie Kinderwagen ist es deutlich günstiger einfach einen passenden Kinderwagen zu kaufen. Man könnte sogar für die wenigen Gelegenheiten im Jahr wo es vielleicht der Combi sein muss einen Mietwagen nehmen und würde vermutlich billiger kommen... aber das nur mal als Denkanstoss, auch wenn es ggf. ja schon alles durchdacht wurde (bitte nicht übelnehmen).

6. #5 Matz2011, 06.01.2016
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    @Slaigrin

16.500,- EUR

und @gilga

Da hast Du sicherlich nicht Unrecht und wir nehmen Dir das auch nicht übel, aber es geht nicht anders/soll so sein. Wir haben uns das auch schon mehrfach durch den Kopf gehen lassen (zumal wir bislang sehr zufrieden sind/waren).

Gruß Matz

7. #6 Matz2011, 11.04.2016
    Matz2011

Matz2011

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    400
    Verkauft - @ Administrator: bitte löschen -

Gruß Matz

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II 2.0 Turbo FSI RS Limousine - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.