Privatverkauf Skoda Octavia II – 1.6FSI LIMOUSINE (Schwarz Metallic)

Diskutiere Skoda Octavia II – 1.6FSI LIMOUSINE (Schwarz Metallic) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Serienausstattung (Auszug) Servolenkung, Airbag, Kopfairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Traktionskontrolle, elek. verstellb. Außenspiegel,...

1. #1 skullomonkey911, 17.07.2009
    skullomonkey911

skullomonkey911

Serienausstattung (Auszug)
    Servolenkung, Airbag, Kopfairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Traktionskontrolle, elek. verstellb. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Bremsassistent, Zentralverriegelung mit FB, Antiblockiersystem, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Parkassistent hinten, Elek. Fensterheber vorn
    Sonderausstattung:
    • Radio Audience (24 Monate alt, wurde getauscht) daher aktuelle mp3-Funktion!
    • Climatronic
    • Geschwindigkeitregelanlage (Tempomat)
    • Multifunktionslederlenkrad
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung (mit Anzeige des Telefonbuchs im Boardcomputer)
    • Multifinktionsdisplay
    • Xenonscheinwerfer mit Reinigungsanlage und Fahrlichtassistent
    • Regensensor und automatische Innenspiegelabblendung
    • Sitzheizung vorne
    • Metallic-Lackierung (schwarz)
    • Heckscheibenwischer
    • Reifendrucküberwachung
    Zusätzlich:
    • Freisprecheinrichtungs-Cradle für Nokia 6230i inklusive Handy (guter Zustand) mit Zubehör; Garantieverlängerung (Skoda Life Time Versicherung) bis 17.03.2010; Original Kofferraumwanne
    Bereifung:
    • 4x Pirelli Winter 190 Snowcontrol; 195/65 R15 T auf Stahlfelgen mit Skoda-Zierblende (1 Season gefahren, ca. 7000 km)
    • 4x Dunlop SP Sport 225/45 R17 Z auf PEGASUS /j x 17 Leichtmetall-Felge (Neu, ca. 1000 km) (Zwei Felgen haben Kratzer vom einparken)
    Sonstiges:
    • TÜV bis 04/2010, Baujahr 2005, Erstzulassung: 17.03.2005, Kilometerstand: 63.500km, Erstbesitzer, Nichtraucher, Scheckheftgepflegt
    Bemerkungen:
    • Zustand Außen/Innen: gut-sehr gut
      • Wenige leichte kleine Kratzer
      • Zierleiste hinten links an der Stoßstange leicht aufgehellt
      • Ansonsten normale Abnutzung
    Preisvorstellung:
    • VB 10.500,- Euro
    Fragen bitte per PN. Bilder auf Anfrage bei Interesse.

2. #2 skullomonkey911, 31.07.2009
    skullomonkey911

skullomonkey911

Preisupdate!

Thema:

Skoda Octavia II – 1.6FSI LIMOUSINE (Schwarz Metallic)

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia II – 1.6FSI LIMOUSINE (Schwarz Metallic) - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...