Skoda Octavia I

Diskutiere Skoda Octavia I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem Ocatavia ohne Klima ist der Umluftschalter defekt geworden und kann nicht mehr repariert werden. Nun würde ich die Reglereinheit...

1. #1 paulimi1, 13.12.2006
    paulimi1

paulimi1 Guest

bei meinem Ocatavia ohne Klima ist der Umluftschalter defekt geworden und kann nicht mehr repariert werden.
    Nun würde ich die Reglereinheit benötigen, wer kann mir helfen und sagen wo ich ein gebrauchtes Teil finde, denn das Neue ist einfach zu teuer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 13.12.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

entweder beim Örtlichen Schrottplatz oder halt bei Ebay!!! Es passt übrings auch das Klimabedienteil vom Glof IV ist aber allerdings Rot und nicht Grün wie bei Skoda!!!!

MFG

[Phantom]

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wende dich mal an den FOX Octi im Octavia Forum bzw. an Grinsi22(ist sein Bruder) hier in der Comm.
    Fox hat das alte A-Brett gegen das neue getauscht, letzte Woche hatte Grinsi mir es noch angeboten. Eventuell gibt er ja Teile einzeln weg...

Thema:

Skoda Octavia I

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia I - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...