Privatverkauf Skoda Octavia I und II je 1 Satz Xenonscheinwerfer Neu Original

Diskutiere Skoda Octavia I und II je 1 Satz Xenonscheinwerfer Neu Original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete je einen Satz Neue Xenonscheinwerfer für den Octavia I und Octavia II an. Original Skoda ! Inkl. Xenon Brenner und Vorschaltgeräte sowie...

1. Henne

Henne

Fahrzeug:
    80er 105 L , 73er S100 , 64er 1000 MB , 72er 110R Coupe, 02er Octavia I 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    356300
    Biete je einen Satz Neue Xenonscheinwerfer für den Octavia I und Octavia II an. Original Skoda ! Inkl. Xenon Brenner und Vorschaltgeräte sowie mit den restlichen , nötigen Leuchtmitteln. Bilder gibt es gern auf Anfrage per PN. Der Preis je Satz beträgt inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland 600,00 euro
    Henne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Banditfighter, 05.11.2009
    Banditfighter

Banditfighter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    22900
Thema:

Skoda Octavia I und II je 1 Satz Xenonscheinwerfer Neu Original

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia I und II je 1 Satz Xenonscheinwerfer Neu Original - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...