Privatverkauf Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er

Diskutiere Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Ich biete hier mein Octavia 1 Sportfahrwerk. Fahre einen 1998er, 55KW, AEE. Es ist kein Gewindefahrwerk und hat gekürzte Federn. ABE habe...
  • Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er Beitrag #1

Godsplan

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Moin!

Ich biete hier mein Octavia 1 Sportfahrwerk.
Fahre einen 1998er, 55KW, AEE.

Es ist kein Gewindefahrwerk und hat gekürzte Federn. ABE habe ich auch. Bei Interesse werd ich auch die weiteren Spezifikationen nennen.
(Möchte erstmal schauen ob sich überhaupt jemand dafür interessiert).

Gruß,
Goddi
 
  • Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er Beitrag #2
Terror$tyle

Terror$tyle

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
BLK
noch zu haben???
 
Thema:

Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er

Skoda Octavia I Sportfahrwerk (Federn und Dämpfer), 1998er - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda Octavia 1u2 RS: Hallo Skoda-Community, nun möchte ich mich doch auch mal vorstellen und euch mein Wagen näher bringen. Mein Name ist Lars bin 23 Jahre jung...
Suche Diesel - Biete Benzin ODER Tausche grüne ggn. gelbe Umweltplakette ODER ...is dir dein Diesel: Moinmoin, Wegen erhöhter jährlich Fahrleistung sehe ich mich gezwungen auf einen Diesel umzusteigen. Am liebsten im Tausch mit jemandem der...
Oben