Skoda Octavia I geräusche im Motorbereich (Kupplung?)

Diskutiere Skoda Octavia I geräusche im Motorbereich (Kupplung?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauch mal ein paar gute einfälle was bei meinem Octavia I Bj2004 90ps TDI mit 320tkm das geräusch erzeugen könnte. Erstmal zu...

1. MIIIB

MIIIB

Fahrzeug:
    Octavia I 1.8T RS BJ2002 @224PS
    Kilometerstand:
    185
    Hallo Leute

ich brauch mal ein paar gute einfälle was bei meinem Octavia I Bj2004 90ps TDI mit 320tkm das geräusch erzeugen könnte.

Erstmal zu dem geräusch. es tritt immer dann auf wenn man beschleunigt bzw im leiseren maße wenn man komplett im fahren vom gas geht. wenn man die geschwindigkeit hält ist es weg bzw. kann man es nicht hören. wenn das geräusche auftritt und man die kupplung drückt ist es weg. auch merkt man ein leichtes ruckeln in der kupplung beim gangwechseln und im stand wenn man sie drückt und dann langsam los lässt hört man kurz vorm ende ein leichtes "quieken/knattern". Aber durchrutschen oder sowas tut die kupplung nicht. da es nix mit der fahrbahnbeschafenheit zu tun hat und der motor im stand wie ne katze schnurrt, wirds nichts mit der vorderachse/aufhängung zu tun haben meiner meinung nach.

Und was meint ihr was unser einer nun dagegen machen kann?!?

thx an alle

Thema:

Skoda Octavia I geräusche im Motorbereich (Kupplung?)

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia I geräusche im Motorbereich (Kupplung?) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...