Skoda Octavia GT und Octavia Touring 4x4

Diskutiere Skoda Octavia GT und Octavia Touring 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Grund untreu zu werden ( fahre Superb )... Warum gibs die RICHTIGEN Motoren/autos eigentlich immer nur im Ausland???...

1. #1 Bergbauer, 29.10.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ein Grund untreu zu werden ( fahre Superb )...
    Warum gibs die RICHTIGEN Motoren/autos eigentlich immer nur im Ausland???
    http://www.skoda-auto.gr/models/octavia_gt/popup/OctaviaGT193hp.pdf

und
    http://www.skoda-auto.gr/models/octavia/extra/images/OctaviaCombiTech.pdf

Wahnsinn das schwarze Leder....

GRüsse

Bergbauer

PS:

und hier das passende Video dazu. Ich versteh nur net warum da immer Musik laufen muss, der Sound vom Motor ist viel besser

www.youtube.com/watch?v=xvAxMUzkQCA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia GT und Octavia Touring 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia GT und Octavia Touring 4x4 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...