Privatverkauf Skoda Octavia Grill Unikat

Diskutiere Skoda Octavia Grill Unikat im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkuafe hier meinen Vorface Octavia Grill in Schwarz... Chromrahmen wurde Schwarz beklebt und mit einem roten Rahmen versehen... sehr gut...

1. #1 amazing_horse, 22.07.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, verkuafe hier meinen Vorface Octavia Grill in Schwarz... Chromrahmen wurde Schwarz beklebt und mit einem roten Rahmen versehen... sehr gut beklebt... insgesamt leichte Steinschläge... aber kaum sichbar. Besonders da Folie sehr scheinschlagresitent ist.. Bezogen mit einer 7 Jahres Folie. Grill ist jetzt 5 Monate alt... Hat leider eine kleine macke, ist aber nicht sichtbar, außer man sucht danach... Verkauft wird er wegen Faceumbau

Bilder im Anhang

Preisvorschläge bitte per PN inkl. Versand... Versand beträgt ca 7 Euro... oder Abholung in 01619 Zeithain

Mfg Nico

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Grill Unikat
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Grill Unikat - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...