Privatverkauf Skoda Octavia Greenline TDI

Diskutiere Skoda Octavia Greenline TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Möchte meinen Octavia Greenline hier zum Verkauf anbieten:...

  1. #1 santosha, 11.10.2013
    santosha

    santosha

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verkauft: Octavia 2 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    60
    Möchte meinen Octavia Greenline hier zum Verkauf anbieten:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...-greenline-saarbrücken/185474606.html?lang=de

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/514791.html

    Gepflegter Wagen, die (einzige) TPI (Windgeräusche) wurde bereits von der Skoda Werkstatt durchgeführt. Zusätzlich habe ich nachgerüstet:

    Schutzgitter vor dem Klimakondensator (aus wohl bekannten Gründen), doppelter Ladeboden (Original vorhanden), Kleiderbügel, Trenn-Netz, Brodit Aktivhalterungen für zwei Geräte, und wahrscheinlich einiges was ich vergesse habe. Originalteile für alles noch vorhanden, ebenso wie alle Dokumente. Außerdem Öl, Innenraum-Aktivkohle Filter, usw.

    Als Freisprecheinrichtung habe ich eine CC9060 verbaut, mit sehr guter Sprachsteuerung. Mir hat die Original-Freisprecheinrichtung von Skoda nicht zugesagt.

    Der Wagen hat vor zwei Monaten eine neue Liquid Glass Versiegelung bekommen, entsprechende Pflegemittel gebe ich auch dazu.

    Sowohl innen wie auch außen ist der Wagen in einem sehr guten Zustand. Technisch sowieso. Einzig vorne links ist ein kleiner Kratzer vorhanden (ca. 1cm).

    Momentan ist noch als Fahrersitz ein Recaro Ergomed ES SAB verbaut, wer das Auto mit dem Sitz kauft bezahlt 200 Euro weniger für den Sitz.

    Der Octavia hat momentan noch Werksgarantie, und eine Garantieverlängerung kann natürlich noch bei Skoda abgeschlossen werden.

    Bei Fragen nur zu. Der Preis bei mobile.de ist ein Festpreis, wer hier über das Forum kauft dem komme ich noch entgegen preislich :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 santosha, 28.10.2013
    santosha

    santosha

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verkauft: Octavia 2 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    60
    Der Greenline ist noch zu haben.

    Seit letzten Donnerstag ist für den Wagen eine Skoda Garantieverlängerung abgeschlossen. Der Wagen ist jetzt genau 2 Jahre alt, eine Garantiedurchsicht hat keine Mängeln ergeben. Bremsen sehr gut, kein Rost (Garage).

    Neue Software wurde eingespielt.

    Winterreifen kommen diese Woche drauf, Profil ist noch sehr gut.

    Und dank Liquid Glass Versiegelung bleibt der Wagen auch im Herbstwetter ansehnlich :)

    Wer hat Interesse?
     

    Anhänge:

  4. #3 santosha, 06.11.2013
    santosha

    santosha

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verkauft: Octavia 2 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    60
    :)
     
Thema:

Skoda Octavia Greenline TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Greenline TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...