Privatverkauf Skoda Octavia Greenline Kombi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Oswin, 08.01.2016.

1. #1 Oswin, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Oswin

Oswin

Skoda Octavia Greenline ab 7 KW 2016 zu verkaufen. Bitte keine Händlerangebote!!!!! Privatverkauf somit keine Sachmangelhaftung. Angaben über Verbrauch usw. sind Herstellerangaben. Navigationssystem Original Skoda Berganfahrhilfe Winterreifen auf Stahlfelgen Gepflegtes Fahrzeug Black Magic Perleffekt Metallic Der Greenline liegt nach Erfahrung bei ca. 4,00 Liter und 6,2 bei Höchstgeschwindigkeit. Keine Finanzierung nur per Überweisung.
    Nach Absprache kann Fahrzeug besichtigt werden im Bereich Köln- Bonn.
    PREIS 13.900.- EUROS
    OCTAVIA GREENLINE KOMBI
    EZ 01/2013
    56.000 km
    Diesel
    77 kW (105 PS)
    Schaltgetriebe
    Unfallfrei
    Hubraum:1600 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Türen:4/5
    Kraftstoffverbr. komb.:ca. 4,1 l/100 km
    Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 5,3 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 3,6 l/100 km
    CO2-Emissionen komb.:ca. 107 g/km
    Schadstoffklasse:Euro5
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:1
    HU : 01/2016
    IMG_1099.jpg IMG_1080.jpg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Greenline Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia greenline schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Greenline Kombi - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...