Privatverkauf Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate

Diskutiere Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Auto stammte von einem Freund bis ihm einer rein gefahren ist. Er hatte vor 2 Jahren einen ARL 150 1.9 TDI aus einem Leon Komplett verbaut...

  1. #1 Wahnvorstellung, 29.01.2015
    Wahnvorstellung

    Wahnvorstellung

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto stammte von einem Freund bis ihm einer rein gefahren ist. Er hatte vor 2 Jahren einen ARL 150 1.9 TDI aus einem Leon Komplett verbaut samt Kühlerpaket etc. Ich habe diesen Motor Komplett mit Kabelbaum / Steuergerät / Getriebe etc. ausgebaut. Siehe Bilder. Er Passt Plug an Play in einen Octavia aber auch mit kleinen umbauten in Fabia oder Golf usw......Standort Magdeburg


    [​IMG] 1800Euro

    [​IMG]

    [​IMG] Sportsitze 150Euro

    [​IMG] 15" 100Euro 2 Reifen Contis Gut 2 zwei müssen neu

    Dann noch ne Bremse VA 290er 150Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wahnvorstellung, 03.02.2015
    Wahnvorstellung

    Wahnvorstellung

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Beatsteak17, 03.02.2015
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse an den Sitzen falls die Rückbank dabei ist, allerdings müsstest du mir sagen wo die Teile sind, da ich beruflich zufällig in die Nähe kommen müsste (von Aut aus)
     
  5. #4 Wahnvorstellung, 03.02.2015
    Wahnvorstellung

    Wahnvorstellung

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nur die Vorderen Sitze. Standort Magdeburg
     
  6. #5 Beatsteak17, 03.02.2015
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich raus :-)
     
Thema:

Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...