Skoda Octavia Frage

Diskutiere Skoda Octavia Frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda Octavia 2008 pacco 1.9tdi im Internet gefunden und mich würde interessieren was genau wäre ein guter Preis für das Auto. Baujahr...

  1. #1 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Skoda Octavia 2008 pacco 1.9tdi im Internet gefunden und mich würde interessieren was genau wäre ein guter Preis für das Auto. Baujahr ist 01.09.2008 50000km in sehr gepflegten Zustand.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit nur 50.000km würde ich mal sagen so ca. 13-14.000€...
     
  4. #3 d.zilles, 23.05.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    kommt auch auf die ausstattung an... aber ich denke 12 bis 13tausend
     
  5. #4 Octi2007, 23.05.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    einfach mal die Daten bei www.dat.de eingeben; dann hast du den Händler EK und rechnest mal zw. 15-20% Händlerspanne drauf.
    Kommst du dann auf deinen Preis oder mehr ist´s okay; ist der Wagen teurer heißt´s entweder verhandeln oder Finger weg...

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.9 tdi pd dpf PACCO vom Skoda Händler. Werde hete Ankaifstest beim Öamtc machen. Hoffentlich passt alles! Muss ich auf etwas achten?
    Danke für die Antworten!
     
  7. #6 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei den nur ca. 12.000km/Jahr wär ein Blick auf den Partikelfilter nicht schlecht.
    So wenige Kilometer klingen nach viel Kurzstrecke und entsprechend kann der Filter schon recht gesättigt sein.

    Ich fahre übrigens einen Nicco (von den damaligen Sondermodellen Solo - Nicco - Pacco) von 2008 mit demselben Motor... ;)

    Hör auf die Geräusche beim Fahren - mit 225er-Reifen bildet sich gerne mal Sägezahn an den Reifen der Hinterachse und es wird dann ziemlich laut im Wagen.
     
  8. #7 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was mit dem Filter ist, soll ich vom Händler verlangen,dass er das repariert?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aja und : • Leichtmetallfelgen 6,5J x 16" - LYRA
    Schließen
    - 205/55 R16 Bereifung
    - 4 Stück
    sind mit dabei
     
  11. #9 Ribozona, 24.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das Auto gekauft unfd werde das morgen aenmelden. Ich will Vollkasko beim Öamtc abschließen, hat jemand Erfahrung ? Danke!
     
Thema:

Skoda Octavia Frage

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...