Skoda Octavia Frage

Diskutiere Skoda Octavia Frage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Skoda Octavia 2008 pacco 1.9tdi im Internet gefunden und mich würde interessieren was genau wäre ein guter Preis für das Auto. Baujahr...

  1. #1 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Skoda Octavia 2008 pacco 1.9tdi im Internet gefunden und mich würde interessieren was genau wäre ein guter Preis für das Auto. Baujahr ist 01.09.2008 50000km in sehr gepflegten Zustand.
    Danke!
     
  2. #2 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit nur 50.000km würde ich mal sagen so ca. 13-14.000€...
     
  3. #3 d.zilles, 23.05.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    kommt auch auf die ausstattung an... aber ich denke 12 bis 13tausend
     
  4. #4 Octi2007, 23.05.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    einfach mal die Daten bei www.dat.de eingeben; dann hast du den Händler EK und rechnest mal zw. 15-20% Händlerspanne drauf.
    Kommst du dann auf deinen Preis oder mehr ist´s okay; ist der Wagen teurer heißt´s entweder verhandeln oder Finger weg...

    Gruß
    Octi
     
  5. #5 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.9 tdi pd dpf PACCO vom Skoda Händler. Werde hete Ankaifstest beim Öamtc machen. Hoffentlich passt alles! Muss ich auf etwas achten?
    Danke für die Antworten!
     
  6. #6 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei den nur ca. 12.000km/Jahr wär ein Blick auf den Partikelfilter nicht schlecht.
    So wenige Kilometer klingen nach viel Kurzstrecke und entsprechend kann der Filter schon recht gesättigt sein.

    Ich fahre übrigens einen Nicco (von den damaligen Sondermodellen Solo - Nicco - Pacco) von 2008 mit demselben Motor... ;)

    Hör auf die Geräusche beim Fahren - mit 225er-Reifen bildet sich gerne mal Sägezahn an den Reifen der Hinterachse und es wird dann ziemlich laut im Wagen.
     
  7. #7 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was mit dem Filter ist, soll ich vom Händler verlangen,dass er das repariert?
     
  8. #8 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aja und : • Leichtmetallfelgen 6,5J x 16" - LYRA
    Schließen
    - 205/55 R16 Bereifung
    - 4 Stück
    sind mit dabei
     
  9. #9 Ribozona, 24.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das Auto gekauft unfd werde das morgen aenmelden. Ich will Vollkasko beim Öamtc abschließen, hat jemand Erfahrung ? Danke!
     
Thema:

Skoda Octavia Frage

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Frage - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...