Skoda Octavia Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ribozona, 23.05.2012.

  1. #1 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Skoda Octavia 2008 pacco 1.9tdi im Internet gefunden und mich würde interessieren was genau wäre ein guter Preis für das Auto. Baujahr ist 01.09.2008 50000km in sehr gepflegten Zustand.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit nur 50.000km würde ich mal sagen so ca. 13-14.000€...
     
  4. #3 d.zilles, 23.05.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    kommt auch auf die ausstattung an... aber ich denke 12 bis 13tausend
     
  5. #4 Octi2007, 23.05.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    einfach mal die Daten bei www.dat.de eingeben; dann hast du den Händler EK und rechnest mal zw. 15-20% Händlerspanne drauf.
    Kommst du dann auf deinen Preis oder mehr ist´s okay; ist der Wagen teurer heißt´s entweder verhandeln oder Finger weg...

    Gruß
    Octi
     
  6. #5 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.9 tdi pd dpf PACCO vom Skoda Händler. Werde hete Ankaifstest beim Öamtc machen. Hoffentlich passt alles! Muss ich auf etwas achten?
    Danke für die Antworten!
     
  7. #6 tschack, 23.05.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei den nur ca. 12.000km/Jahr wär ein Blick auf den Partikelfilter nicht schlecht.
    So wenige Kilometer klingen nach viel Kurzstrecke und entsprechend kann der Filter schon recht gesättigt sein.

    Ich fahre übrigens einen Nicco (von den damaligen Sondermodellen Solo - Nicco - Pacco) von 2008 mit demselben Motor... ;)

    Hör auf die Geräusche beim Fahren - mit 225er-Reifen bildet sich gerne mal Sägezahn an den Reifen der Hinterachse und es wird dann ziemlich laut im Wagen.
     
  8. #7 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was mit dem Filter ist, soll ich vom Händler verlangen,dass er das repariert?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ribozona, 23.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aja und : • Leichtmetallfelgen 6,5J x 16" - LYRA
    Schließen
    - 205/55 R16 Bereifung
    - 4 Stück
    sind mit dabei
     
  11. #9 Ribozona, 24.05.2012
    Ribozona

    Ribozona

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute das Auto gekauft unfd werde das morgen aenmelden. Ich will Vollkasko beim Öamtc abschließen, hat jemand Erfahrung ? Danke!
     
Thema:

Skoda Octavia Frage

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...