Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum

Diskutiere Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; - Im Januar 1959 lief die Produktion des Skoda Octavia an. - Im April 1996 trat der erste Octavia der neuen Generation die Nachfolge an. - Mit...

1. #1 saVoy, 31.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
    saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    - Im Januar 1959 lief die Produktion des Skoda Octavia an.
    - Im April 1996 trat der erste Octavia der neuen Generation die Nachfolge an.
    - Mit mehr als 6,5 Millionen verkauften Octavia aller Generationen ist die Modellreihe klar der Bestseller im Skoda- Programm.

Entwicklung des OCTAVIA von 1959 bis heute:

mehr, u.a. zu den Verkauszahlen der einzelnen Octavia-Generationen:
    https://www.finanznachrichten.de/na...60-der-skoda-octavia-feiert-jubilaeum-007.htm

ChrisPike, Octavia-Tom und Robert78 gefällt das.
Thema:

Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum

Die Seite wird geladen...

Skoda "Octavia" feiert 60-jähriges Jubiläum - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem

Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
  2. Kein Skoda Connect mehr?

Kein Skoda Connect mehr?: Seit gestern zeigt mein Radio Swing oben nur noch die rote Erdkugel, aber nicht mehr das Zeichen, dass der Wagen verbunden ist. Im Menü konnte ich...
  3. Privatverkauf 4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D

4x Skoda Octavia Felgen HAWK 17 Zoll + Dunlop Wintersport 4D: Hallo, ich biete hier meine Winterfelgen vom Skoda Octavia inkl. Bereifung an. Die Reifendaten könnt ihr dem beigefügten Beleg entnehmen. Die...
  4. Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung

Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein...
  5. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden