Skoda Octavia Family und neuer Auspuff

Diskutiere Skoda Octavia Family und neuer Auspuff im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann uns jemand eine Empfehlung geben. Ich suche einen sportlichen Klang für unseren Octavia. Soll kein DTM Fahrzeug werden,...

1. #1 wolke78, 05.03.2012
    wolke78

wolke78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental Langenhessen
    Kilometerstand:
    4023
    Hallo,

vielleicht kann uns jemand eine Empfehlung geben. Ich suche einen sportlichen Klang für unseren Octavia. Soll kein DTM Fahrzeug werden, aber ...

Gibt es Tips von euch?

Kennt jemand Friedrich Motorsport Sportauspuff

Ebay ca 250€

lg und danke

Enrico

Thema:

Skoda Octavia Family und neuer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Family und neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES