Skoda Octavia Family --> Siegerprämie

Diskutiere Skoda Octavia Family --> Siegerprämie im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Meldung habe ich gerade bei Skoda.de gelesen So sehen Sieger aus. Die Škoda Siegeredition mit vielen Testsiegen und einem Preisvorteil...

1. mb1019

mb1019

Diese Meldung habe ich gerade bei Skoda.de gelesen

So sehen Sieger aus.
    Die Škoda Siegeredition mit vielen Testsiegen und einem Preisvorteil von bis zu 3.000 Euro*

Ob
    Škoda Fabia, Škoda Roomster oder Škoda Octavia: Alle Modelle wurden bei
    verschiedenen Tests der führenden deutschen Autozeitschriften zum
    Sieger gekürt. Darum gibt es ab sofort die Škoda Testsiegeredition bei
    allen teilnehmenden Škoda Partnern. Was dieses Angebot so attraktiv
    macht: Neben der Gewissheit, ein Auto zu fahren, das von unabhängigen
    Experten und Lesern ausführlich getestet wurde, bietet Škoda für
    begrenzte Zeit auch noch einen Preisvorteil von bis zu 3.000 Euro. Mehr
    Informationen erhalten Sie bei Ihrem teilnehmenden Škoda Partner.
    *Für die Sondermodelle Family inkl. Siegerprämie gegenüber der
    unverbindlichen Preisempfehlung der vergleichbar ausgestatteten
    Serienmodelle der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH. Mehr Informationen bei
    allen teilnehmenden Škoda Partnern.

Kann mir jemand sagen was die Siegerprämie ist bzw. wieviel Vorteil darauf zurückzuführen ist? Besten Dank.

Ps. Der "normale Preisvorteil des Family liegt bei rund 1200 € würde bedeuten, es gäbe weitere 1800 € Preisvorteil...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Family --> Siegerprämie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda siegerprämie

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Family --> Siegerprämie - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...