Privatverkauf Skoda Octavia Elegance 170 PS Limousine 2006, DPF

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von theprefect, 20.01.2011.

1. #1 theprefect, 20.01.2011
    theprefect

theprefect

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 170 PS
    Kilometerstand:
    86000
    Hallo zusammen, habe euer Forum häufig genutzt, aber jetzt ist es Zeit für mich, mich von meinem Skoda zu trennen.

Anbei der Link zur Kalaydo Kleinanzeige, dort sind auch alle Bilder hochgeladen und noch eine genauere Beschreibung.

Fahrzeug steht in Leverkusen. Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren. Kontaktdaten sind sowohl in der Kalaydo als auch in Mobile DE zu finden.

Ich hoffe es ist in Ordnung die Anzeige zu verlinken.

http://tinyurl.com/4mlecg7

Skoda Octavia Elegance 170 PS Limousine 2006, 86000 km., EUR 11.800

Es handelte sich ursprünglich um einen 2.0 TDI mit 140 PS dieser wurde per Chip auf 170 PS getuned. Das Chiptuning wurde bei Audi durch die Firma ABT durchgeführt. Es ist alles eingetragen. Rechnungen liegen vor. Nachgerüstete Bluetoothfreisprecheinrichtung über Radio. 6 CD Wechsler, Hill Hold Control, Regensensor, Lichtsensor, Klimatisiertes Handschuhfach, etc Mein momentaner Verbrauch pro hundert Kilometer liegt bei ca. 6 l. Nach einem Auffahrunfall wurde die hintere Stosstange getauscht. Es mussten keine Richtarbeiten vorgenommen werden. Alle Arbeiten sind durch eine Fachwerkstatt ausgeführt worden. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Momentan sind Winterreifen montiert. Die Sommerbereifung befindet sich in einem guten Zustand. Es handelt sich um 17 Zoll Felgen mit 225/45 Bereifung Bridgestone Potenza. Die Reifen sind ein halbes Jahr gefahren. Besichtigung nach Rücksprache möglich. Für Rückfragen stehe ich gerne bereit.
    Ausstattung:

• Sommerreifen
    • Winterreifen
    • Metalliclackierung
    • Airbags vorne
    • Seitenairbags
    • ABS
    • Traktionskontrolle
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung
    • Elektr. Fensterheber
    • Elektr. Aussenspiegel
    • Servolenkung
    • Tempomat
    • Lederausstattung
    • Bordcomputer
    • Regensensor
    • CD-Player 6 Fach Wechsler Audience mp3
    • Klimaautomatik
    • Beifahrer Airbag
    • Nebelscheinwerfer
    • Wegfahrsperre
    • Park Distance Control
    • Alufelgen

Fragen beantworte ich gerne ;-) Und auf jeden Fall zeitnah.

Markus

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      33
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      27
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      27
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      20
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mal als Tipp: schreib dazu das dein Audience mp3 kann, dass ist sicher für viele wichtig!

4. #3 feli 1982, 20.01.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    am Preis sollte auch noch einiges gehen.

Thema:

Skoda Octavia Elegance 170 PS Limousine 2006, DPF

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Elegance 170 PS Limousine 2006, DPF - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...