Skoda Octavia Drive als 4x4 ?

Diskutiere Skoda Octavia Drive als 4x4 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Bin neu hier. habe über die Suchfunktiion nichts gefunden, deshalb meine Frage: Gibt es den Skoda Oktavia (Octavia I) Drive auch als...

  1. Gorg

    Gorg Guest

    Hallo Leute.
    Bin neu hier. habe über die Suchfunktiion nichts gefunden, deshalb meine Frage:
    Gibt es den Skoda Oktavia (Octavia I) Drive auch als 4x4 Modell ?

    Es steht hinten nur Drive oben; nichts von 4x4.
    Mein Freund sagt es sei ein Allrad. Typenschein kann er mir keinen zeigen. man würde es ja am Schalthebel erkennen ( den kann man doch aber austauschen).
    Woran erkennt man sonst die Allradversion ?
    Gibt es dazu Hinweise in der Zulassung....

    MfG
    Gorg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerner67, 15.11.2005
    kerner67

    kerner67 Guest

    Am besten hinten drunterlegen und schauen. Ist ein Differential und Antriebswellen vorhanden, sollte es auch ein 4x4 sein.
     
  4. Gorg

    Gorg Guest

    Daraus schliesse ich mal, dass es das gibt, einen Octavia Drive 4x4.
    Dachte die Allrad Octavias hatten immer einen speziellen Namen.....
    Und ohne unten reinzukriechen, kann man das nicht feststellen ?
    Gibt es eine Bezeichnung in der Zulassung ? Im Kofferraum ist auch noch so eine Plakette mit allen möglichen Angaben. kann man es eventuell dort ersehen ?
    Wenn ja, wo...

    Thx
    Gorg
     
  5. #4 Occi4x4, 16.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Naja musst da nicht DRUNTERKRIECHEN, du siehst ja schon ob der höher liegt als normale Octavias, ansonsten wenn du dich hinter ihm n bissl bückst siehste relativ schnell wenns n Allrad wäre ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Octavia Drive als 4x4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 4x4 drive

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Drive als 4x4 ? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...