Skoda Octavia Drive als 4x4 ?

Diskutiere Skoda Octavia Drive als 4x4 ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Bin neu hier. habe über die Suchfunktiion nichts gefunden, deshalb meine Frage: Gibt es den Skoda Oktavia (Octavia I) Drive auch als...

1. Gorg

Gorg Guest

Hallo Leute.
    Bin neu hier. habe über die Suchfunktiion nichts gefunden, deshalb meine Frage:
    Gibt es den Skoda Oktavia (Octavia I) Drive auch als 4x4 Modell ?

Es steht hinten nur Drive oben; nichts von 4x4.
    Mein Freund sagt es sei ein Allrad. Typenschein kann er mir keinen zeigen. man würde es ja am Schalthebel erkennen ( den kann man doch aber austauschen).
    Woran erkennt man sonst die Allradversion ?
    Gibt es dazu Hinweise in der Zulassung....

MfG
    Gorg

2. #2 kerner67, 15.11.2005
    kerner67

kerner67 Guest

Am besten hinten drunterlegen und schauen. Ist ein Differential und Antriebswellen vorhanden, sollte es auch ein 4x4 sein.

3. Gorg

Gorg Guest

Daraus schliesse ich mal, dass es das gibt, einen Octavia Drive 4x4.
    Dachte die Allrad Octavias hatten immer einen speziellen Namen.....
    Und ohne unten reinzukriechen, kann man das nicht feststellen ?
    Gibt es eine Bezeichnung in der Zulassung ? Im Kofferraum ist auch noch so eine Plakette mit allen möglichen Angaben. kann man es eventuell dort ersehen ?
    Wenn ja, wo...

Thx
    Gorg

4. #4 Occi4x4, 16.11.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Naja musst da nicht DRUNTERKRIECHEN, du siehst ja schon ob der höher liegt als normale Octavias, ansonsten wenn du dich hinter ihm n bissl bückst siehste relativ schnell wenns n Allrad wäre ...

Thema: Skoda Octavia Drive als 4x4 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia drive

,
  2. skoda oktavia 4x4 drive

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Drive als 4x4 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...