Skoda Octavia Combi RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Randalism, 25.08.2010.

1. #1 Randalism, 25.08.2010
    Randalism

Randalism

Moin Moin an alle!!!

Hätte da mal eine Frage.Ich wollte mir in meinen Octavia RS Combi Baujahr 2006 ein Gewindefahrwerk einbauen.Habe eins bei Ebay gefunden und wollte fragen, ob ich das bei mir einbauen kann ?!Hier mal der Link dazu:http://cgi.ebay.de/TA-Gewindefahrwe...-Kombi-/360261549943?pt=Autoteile_Zubehör.Ich habe nämlich auch Fahrwerke von der Firma gefunden wo man das Federbein ausmessen muss.Falls jemand von euch davon Ahnung hat der kann/soll sich mal bitte mit mir auseinander setzen ;) .Über positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!

Mfg euer Randalism ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 25.08.2010
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Dieses "Fahrwerk" (noch nie gehört davon...) passt nur auf den 1U. Du solltest einen 1Z haben.

4. #3 SkodaFieber, 25.08.2010
    SkodaFieber

SkodaFieber

Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Genau du hast einen 1Z.Und lass die Finger von son Billigsch..... Wer billig kauft, kauft 2x

5. #4 RS ANDY, 31.08.2010
    RS ANDY

RS ANDY

Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Wer billig kauft,kauft zweimal ! Völlig korrekt.

Oder: Wie es in einem ähnlichen Fall einem guten Bekannten erging (durch minderwertiges Material) könnte man auch sagen:

Wer billig kauft,riskiert Leib und Leben.

Dann doch lieber noch etwas sparen.

6. ric

ric

Es kann schon möglich sein ein gutes und günstiges Fahrwerk zu erwischen . Das ist aber normalerweise mit hohem Risiko behaftet . Meine Empfehlung wäre z.B. ein Weitec Gewinde um ca. 700,- oder noch besser : Hier im Forum verkauft jemand ein kw Street Comfort - sehr gute Qualität , relativ guter Komfort bei relativ sportlicher Tiefe und gutem Fahrverhalten .

7. Icky51

Icky51

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi RS

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...