Škoda Octavia Combi RS

Diskutiere Škoda Octavia Combi RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda Octavia Combi RS [IMG] [IMG] - Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sec., Höchstgeschwindigkeit 231 km/h - Fahrwerk um 19...

  1. #1 SkodFather, 18.07.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Škoda Octavia Combi RS

    [​IMG] [​IMG]


    - Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sec., Höchstgeschwindigkeit 231 km/h

    - Fahrwerk um 19 mm niedriger gelegt

    - Neue Außenfarbe Corridarot



    Die Gesellschaft Škoda Auto hat i diesen Tagen die Produktion und den Vertrieb des sportlichen Modells Octavia Combi RS gestartet, das den beliebten Octavia RS ergänzt.



    Der Wagen Octavia Combi RS steht dank seinen außerordentlichen dynamischen Eigenschaften und der Leistung auf dem Gipfel des Angebots der Modellreihe Octavia. Der Ottomotor mit Turbolader, mit einem Hubraum von 1,8 l und einer Leistung von 132 kW (180 PS) macht die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sekunden möglich. Der Škoda Octavia Combi RS erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 231 km/h. Der Verbrauch des Octavia Combi RS ist mit dem vom Octavia RS identisch und er beträgt recht günstige 8 Liter im Kombiverkehr.



    Das attraktive Außendesign bereichern zum Beispiel die 16“-Leichtmetallräder mit sportlichem Design und die Reifen der Abmessungen 205/55 R 16, grün gefärbte Bremssättel, dunkle Blinkleuchten im Kotflügel, eine Sportauspuffanlage, Stoßfänger vorne mit integriertem Spoiler oder ein Spoiler an der Heckklappe.



    Der Innenraum ist mit dem des Liftback Škoda Octavia RS identisch und bietet zum Beispiel attraktive Sportsitze in der Kombination aus schwarzem Leder mit silbergrauem Stoff, ein Dreispeichen-Sportlenkrad in Lederausführung, Kontaktflächen der Pedale aus Edelstahl und weitere Ergänzungen. Zur Standardausstattung gehören z. B. der Fahrer – und Beifahrerairbag, die Systeme ABS + MBA + MSR + ASR (diese können auch durch das ESP-System ergänzt werden), eine Klimaanlage mit mechanischer Regelung, das Radio Symphony mit acht Lautsprechern, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und klappbarem Schlüssel oder die elektrischen Fensterheber. Das Modell Škoda Octavia Combi RS wird in vier Farben angeboten: Corridarot, Diamantsilber-metallic, Black Magic mit Perleffekt und Lemongelb.





    Die Fotografien der Fahrzeuge Škoda Octavia Combi stehen am offiziellen Media-Server von Škoda Auto (http://media.skoda-auto.com) frei zur Verfügung.

    quelle skoda auto international
     
  2. ?

    ? Guest

    Skoda Österreich hat den Octavia Combi RS bereits seit dem 10.07.02 im Programm, dort war man wohl wieder einmal am schnellsten damit das neue Produkt an den Kunden zu bringen.

    Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 SkodFather, 19.07.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    noch zwei detailaufnahmen, die den sportlichen charakter dieses combis unterstreichen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    quelle: http://skoda.wrc-online.net

    noch ne zugabe:
    [​IMG]
     
  4. Tino

    Tino Guest

    Ahoj & Grüzi,

    na ja - der Dachflügel ist für meinen Geschmack etwas Mantamässig ausgefallen. ;-) Aber jedem das seine....

    Tino :wink:
     
Thema:

Škoda Octavia Combi RS

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia Combi RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...