Škoda Octavia Combi RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 18.07.2002.

1. #1 M.Herrmann, 18.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Škoda Octavia Combi RS

[​IMG] [​IMG]

- Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sec., Höchstgeschwindigkeit 231 km/h

- Fahrwerk um 19 mm niedriger gelegt

- Neue Außenfarbe Corridarot

Die Gesellschaft Škoda Auto hat i diesen Tagen die Produktion und den Vertrieb des sportlichen Modells Octavia Combi RS gestartet, das den beliebten Octavia RS ergänzt.

Der Wagen Octavia Combi RS steht dank seinen außerordentlichen dynamischen Eigenschaften und der Leistung auf dem Gipfel des Angebots der Modellreihe Octavia. Der Ottomotor mit Turbolader, mit einem Hubraum von 1,8 l und einer Leistung von 132 kW (180 PS) macht die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 8,0 Sekunden möglich. Der Škoda Octavia Combi RS erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 231 km/h. Der Verbrauch des Octavia Combi RS ist mit dem vom Octavia RS identisch und er beträgt recht günstige 8 Liter im Kombiverkehr.

Das attraktive Außendesign bereichern zum Beispiel die 16“-Leichtmetallräder mit sportlichem Design und die Reifen der Abmessungen 205/55 R 16, grün gefärbte Bremssättel, dunkle Blinkleuchten im Kotflügel, eine Sportauspuffanlage, Stoßfänger vorne mit integriertem Spoiler oder ein Spoiler an der Heckklappe.

Der Innenraum ist mit dem des Liftback Škoda Octavia RS identisch und bietet zum Beispiel attraktive Sportsitze in der Kombination aus schwarzem Leder mit silbergrauem Stoff, ein Dreispeichen-Sportlenkrad in Lederausführung, Kontaktflächen der Pedale aus Edelstahl und weitere Ergänzungen. Zur Standardausstattung gehören z. B. der Fahrer – und Beifahrerairbag, die Systeme ABS + MBA + MSR + ASR (diese können auch durch das ESP-System ergänzt werden), eine Klimaanlage mit mechanischer Regelung, das Radio Symphony mit acht Lautsprechern, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und klappbarem Schlüssel oder die elektrischen Fensterheber. Das Modell Škoda Octavia Combi RS wird in vier Farben angeboten: Corridarot, Diamantsilber-metallic, Black Magic mit Perleffekt und Lemongelb.

Die Fotografien der Fahrzeuge Škoda Octavia Combi stehen am offiziellen Media-Server von Škoda Auto (http://media.skoda-auto.com) frei zur Verfügung.

quelle skoda auto international

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Skoda Österreich hat den Octavia Combi RS bereits seit dem 10.07.02 im Programm, dort war man wohl wieder einmal am schnellsten damit das neue Produkt an den Kunden zu bringen.

Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

Gruß
    Mic

4. #3 M.Herrmann, 19.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    noch zwei detailaufnahmen, die den sportlichen charakter dieses combis unterstreichen:

quelle: http://skoda.wrc-online.net

noch ne zugabe:

5. Tino

Tino Guest

Ahoj & Grüzi,

na ja - der Dachflügel ist für meinen Geschmack etwas Mantamässig ausgefallen. ;-) Aber jedem das seine....

Tino :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Octavia Combi RS

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia Combi RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...