Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI zu verkaufen - mit WERKSGARANTIE und Vollausstattung

Diskutiere Skoda Octavia Combi RS TDI zu verkaufen - mit WERKSGARANTIE und Vollausstattung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, habe meinen gepflegten und gehegten Octavia RS TDI zu verkaufen. Würde das Fahrzeug gerne in gute Hände geben. Alle Infos unter...

1. #1 VarianTE, 08.08.2010
    VarianTE

VarianTE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI - demnächst Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo zusammen,

habe meinen gepflegten und gehegten Octavia RS TDI zu verkaufen. Würde das Fahrzeug gerne in gute Hände geben.
    Alle Infos unter unten genannten links oder eine kurze e-mail an mich (variante1982@web.de) - ich schicke dann gerne ein Datenblatt + Bilder per mail.

Fahrzeugstandort: 51399 Burscheid

2. #2 VarianTE, 09.08.2010
    VarianTE

VarianTE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI - demnächst Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Leverkusen
    Kilometerstand:
    96000
Thema:

Skoda Octavia Combi RS TDI zu verkaufen - mit WERKSGARANTIE und Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS TDI zu verkaufen - mit WERKSGARANTIE und Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni