Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DPF

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von crxfreak, 29.09.2014.

  1. #1 crxfreak, 29.09.2014
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    Zum Verkauf steht ein Skoda Octavia RS TDI DPF Bj. 12/2007, 170PS, ca. 172000km in Sprintgelb.

    kurz die Eckdaten:
    tierfreies Nichrauchfahrzeug,
    Erstbesitzer,
    Scheckheftgepflegt,
    Sitzheizung Fahrer-&Beifahrersitz,
    Außenspiegel beheizbar und automatisch abblendend ebenso wie der Innenspiegel,
    abnehmbare AHK mit 13poligen Anschluß,
    Teillederausstattung,
    Parksensoren hinten,
    Kurvenlicht wurde nachträglich einprogrammiert,
    Alarmanlage inkl. Innenraumüberwachung,
    "comming home" und "leaving home" Funktion,
    225er auf 19" - Reifen ca. 15000km gefahren,
    Handyhalterung für Nokia E51,
    großes Navi Columbus mit recht aktuellen Karten (2013),
    hintere Scheiben von Fachwerkstatt schwarz foliert,
    letzter TÜV ohne Mängel,
    sehr zuverlässig und sparsam,
    größtenteils Langstrecke

    Das Fahrzeug wird aktuell noch gefahren, der Kilometerstand wird sich also noch ein bischen erhöhen.
    Standort ist 86551 Aichach

    Preis siehe mobile.de

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&noec=1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Hinweis: Die Anzeige funktioniert nicht bzw. der Link!
     
  4. #3 superb-fan, 02.10.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  5. #4 crxfreak, 03.10.2014
    crxfreak

    crxfreak

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lupo, plane Oktaviakauf
    Danke für den Tipp! Ist mein erster Autoverkauf über mobile.de :rolleyes: :huh: :S
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi RS TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS TDI DPF - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....