Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von whizzler, 26.08.2008.

1. #1 whizzler, 26.08.2008
    whizzler

whizzler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, RS, CR, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo ich wollte meinen neuen Skoda und mich mal vorstellen.

Ich heiße Dennis und komme aus Bärlin :D

Ich bin hier im Forum schon eine Weile angemeldet weil ich mehr Informationen über den Octi II RS, CR und DSG sammeln wollte. Letztendlich hat das Forum dazu beigetragen, dass es ein solcher wird.
    Da ich davor einen Skoda Octavia 1U(Facelift), 1.9 TDI mit 110 PS über 6 Jahre und ca. 190000 km fuhr und er mich nie im Stich gelassen hat, stand fest, es wird wieder ein Skoda Octavia.
    Diesmal, wie oben schon erwähnt den Octi II RS mit CR und DSG in schwarz-metallic. Der Wagen ist nahezu voll ausgestattet es fehlen nur das Navi "Columbus" ,der doppelte Ladeboden und die Einparkhilfe vorne. Ich denke, dass ich im vorwärts einparken doch gut genug bin, was aber nicht heißen soll, dass ich rückwärts nur mit Einparkhilfe parken kann. :D Ich habe den Wagen jetzt 3 Wochen und kann nur sagen, immer wenn ich ihn fahre, jetzt ca. 3000km dann schleicht sich immer so ein komisches Lächeln in mein Gesicht. Meine Freundin dazu: "Bei mir hast du schon lange nicht mehr dieses Lächeln". Ich zu meiner Freundin: " Du bist auch nicht so schnell von 0 auf 100. Den Rest könnt Ihr euch denken beleidigte Leberwurst und so. :rolleyes: Der Octi RS macht einfach nur Spass und ist wie ich finde jeden Euro wert.

Das soll es erst mal gewesen sein!
    Hoffe auf weiterhin interessante Beiträge, wo ab und zu auch mal einer von mir dabei ist.
    Super Forum weiter so :thumbsup:

MfG aus Berlin ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Na dann....Viel Spass beim Lächeln. :thumbsup:
    Und wenn die Freundin auch mal ans Pedal darf, kriegt se vielleicht auch´s Grinsen....und Du Deinen Frieden....solange se grinst :D

Grüße aus Hannover,

Emina und Wolfgang

Thema:

Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...