Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!!

Diskutiere Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte meinen neuen Skoda und mich mal vorstellen. Ich heiße Dennis und komme aus Bärlin :D Ich bin hier im Forum schon eine Weile...

  1. #1 whizzler, 26.08.2008
    whizzler

    whizzler

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, RS, CR, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo ich wollte meinen neuen Skoda und mich mal vorstellen.

    Ich heiße Dennis und komme aus Bärlin :D

    Ich bin hier im Forum schon eine Weile angemeldet weil ich mehr Informationen über den Octi II RS, CR und DSG sammeln wollte. Letztendlich hat das Forum dazu beigetragen, dass es ein solcher wird.
    Da ich davor einen Skoda Octavia 1U(Facelift), 1.9 TDI mit 110 PS über 6 Jahre und ca. 190000 km fuhr und er mich nie im Stich gelassen hat, stand fest, es wird wieder ein Skoda Octavia.
    Diesmal, wie oben schon erwähnt den Octi II RS mit CR und DSG in schwarz-metallic. Der Wagen ist nahezu voll ausgestattet es fehlen nur das Navi "Columbus" ,der doppelte Ladeboden und die Einparkhilfe vorne. Ich denke, dass ich im vorwärts einparken doch gut genug bin, was aber nicht heißen soll, dass ich rückwärts nur mit Einparkhilfe parken kann. :D Ich habe den Wagen jetzt 3 Wochen und kann nur sagen, immer wenn ich ihn fahre, jetzt ca. 3000km dann schleicht sich immer so ein komisches Lächeln in mein Gesicht. Meine Freundin dazu: "Bei mir hast du schon lange nicht mehr dieses Lächeln". Ich zu meiner Freundin: " Du bist auch nicht so schnell von 0 auf 100. Den Rest könnt Ihr euch denken beleidigte Leberwurst und so. :rolleyes: Der Octi RS macht einfach nur Spass und ist wie ich finde jeden Euro wert.

    Das soll es erst mal gewesen sein!
    Hoffe auf weiterhin interessante Beiträge, wo ab und zu auch mal einer von mir dabei ist.
    Super Forum weiter so :thumbsup:

    MfG aus Berlin ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Na dann....Viel Spass beim Lächeln. :thumbsup:
    Und wenn die Freundin auch mal ans Pedal darf, kriegt se vielleicht auch´s Grinsen....und Du Deinen Frieden....solange se grinst :D

    Grüße aus Hannover,

    Emina und Wolfgang
     
Thema:

Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS, CR, DSG!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...