Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren

Diskutiere Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere...

  1. #1 SkodaOctaviaRSKombi, 08.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Hallo zusammen,

    ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere unsere Autos begutachgen kann. Damit die entscheidungen leichter fällt wie Sie vorhaben. Ich hoff das es euch gefällt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Hopfensack, 08.11.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Mutig! :eek:
     
  3. #3 SkodaOctaviaRSKombi, 08.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ich weis :D aber einer muss halt anfangen so was zu machen, mir ist es egal ob viele jezt sagen sieht doof aus, aber mir gefällt es so, und wenn ich in der Stadt bin, habe ich viele Blicke, J7nger Kerl, fährt nen Conbi dann noch mit viel Leistung und jezt noch ziemlich auffällig noch. :thumbsup:
     
  4. catmax

    catmax

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    O³ Combi 1,4 Elegance
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht mehr als "jungen Kerl" bezeichnen würde...mein Ding wäre das nicht. Sorry, sieht für mich so ein bisschen nach schwedischem Möbelhaus aus.
    Wenn's dir gefällt ist es für dich OK - meiner wird auf keinen Fall foliert (Müsste wegen der Rücknahmegarantie in 4 Jahren für jeden Aufkleber das Autohaus um Erlaubnis bitten, die wären bestimmt nicht wirklich begeistert).
     
  5. #5 Hopfensack, 08.11.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Auffallen um jeden Preis, da haben wir es ja...
    Geschmacklich für mich eine grobe Entgleisung!
    Aber wie immer gilt: dir muss es gefallen!
     
  6. #6 SkodaOctaviaRSKombi, 08.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ja das glaub ich, hast recht das es wie Schweden aussieht, gut bin erst 22 Jahre, also ich fang erst mein Leben an zu leben und mach vieles mit. Aber dennoch kann hier jeder sein Folierter Skoda Octavia hier reinstellen.
     
  7. #7 Trust2k, 08.11.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Mein Fall isses auch nicht, falls ich aber mal dein Auto erkennen sollte, gibt's ein Post-It mit einer Nachricht drauf, hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert !

    Dir muss es gefallen, ich bin da mit 31 wohl schon zu alt und steh auf dezent :p

    Aber hatten früher von meinem besten Kumpel auf einen alten blauen Nissan Sunny auch gelben Rennstreifen mit Klebeband gemacht *smile* , sah geil aus :)
     
  8. Wrumm

    Wrumm

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi.

    Einen Folierungsthread hatte ich schon vor einiger Zeit eröffnet:

    [Modellübergreifend] Zeigt her eure Folierungen


    Davon ab:
    Es kommt immer auf den Hintergrund der Blicke an. Bei einem Autounfall schauen auch viele hin, obwohl die vielleicht etwas sehen könnten, was sie auf jeden Fall nicht wirklich sehen wollen ;-).


    Gruß
     
  9. #9 quattro, 08.11.2014
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi Style 2.0TDI SCRDSG und Seat Ibiza 1.0 ECO TSI
    Das gute ist doch, wenn man die Leistung den Autos nicht sehr ansieht.

    Also ich würde dich Auslachen wenn du mir entgegenkommen würdest ;)

    Bin auch zu alt für sowas.
     
  10. #10 Slaigrin, 08.11.2014
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Ich bin kein Fan von auffälligen Autos, aber hier passt wenigstens die Farbkombi zusammen. Finde das Ergebnis ganz schick, lediglich der gelbe Schriftzug am Heck gehört entfernt. ;)
     
  11. #11 FabiaOli, 08.11.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich würde die Streifen noch auf die Heckklappe fortsetzen, dann hinten die ganzen Schriftzüge ab, sowohl die originalen, als auch den gelben ;)
    Das Heck sieht ohne diese ganzen draufgeklebten Schriftzüge echt deutlich aufgeräumter aus.
     
  12. #12 LenaGTI, 08.11.2014
    LenaGTI

    LenaGTI

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Ich bin 19 und n' Mädel und find das total .. 'würg'. :huh: Von den 'Rallystreifen' mal abgesehen, finde ich das "Race Blue Crew" am Heck eigendlich am blödesten. Für mich - persönlich - ist das Auto total verschandelt damit.

    Folieren ja, aber nicht so.
     
  13. #13 RS-2014, 09.11.2014
    RS-2014

    RS-2014

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hey!
    Also mir gefällte es auch absolut nicht. Da wird das schöne Auto verschandelt! Und am aller schlimmsten (peinlichsten) finde ich ja diesen gelben "Spruch" am Heck! Und dieser gelbe Streifen an der Seite sieht auch iwi gewollt, aber nicht gekonnt aus. Bist du dir denn sicher, das die Blicke in der Stadt von der Begeisterung kommen oder eher anderweitig..? :)
    Ich will keinem zu nahe treten, gefallen muss es dir! ;)
     
  14. #14 Henry Winter, 09.11.2014
    Henry Winter

    Henry Winter

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fall ist es auch gar nicht, aber wenn es dir gefällt, passt es doch.
    Allerdings sind deine Beiträge, insbesondere der erste, so unleserlich, dass ich raten muss, worum es eigentlich gehen soll. Zusammen mit dem Aussehen des Wagens erfüllt das für mich ein gewisses Stereotyp und ich denke, in diese Richtung möchtest du weniger gerne auffallen.
     
  15. #15 Twolf1970, 09.11.2014
    Twolf1970

    Twolf1970

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir nur eines ein Peinlich
     
  16. #16 LenaGTI, 09.11.2014
    LenaGTI

    LenaGTI

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    :thumbsup:
     
  17. #17 FabiaOli, 09.11.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Man muss auch keinen irgendwie beleidigen, nur weil er was am Auto verändert, einem selber nicht wirklich gefällt.
    Viele wollen sich vielleicht auch erstmal probieren und das ist ja gerade bei Folie sehr einfach möglich und sehr leicht wieder rückgängig gemacht oder verändert.
    Ich hatte auch so viele Sachen an meinem Fabia, die ich dann wieder runter gerissen habe...ohje :D
     
  18. #18 LenaGTI, 09.11.2014
    LenaGTI

    LenaGTI

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Das mag natürlich sein, aber ich (und anscheinend auch viele andere) würde denke ich von vornherein sehen dass das absolut nicht's wird bzw. werden kann. Der Octavia ist so ein schönes Auto und von Haus aus sportlich elegant. Keine Ahnung warum es da unbedingt soeine Folierung sein muss. Für das Geld hätte ich lieber größere Felgen + neue Federn gekauft bzw. das Geld dafür gespart. :whistling:
     
  19. #19 TinOctavia, 09.11.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Das sehe ich auch so.
    Noch peinlicher ist allerdings seine Grammatik :!:

    Sorry, aber kann man VOR dem "Absenden" seines Beitrages nicht noch einmal korrekturlesen? Nein, einfach mal drauf los schreiben und fertig.
    Die Leser werden schon verstehen was ich schreibe.

    DAS ist PEINLICH :!:
     
  20. #20 Henry Winter, 09.11.2014
    Henry Winter

    Henry Winter

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Folieren soll er seinen Wagen, wenn es ihm denn gefällt, in allen Faben Persiens, das ist allein seine Sache. Aber der Beitrag selbst ist eine Katastrophe, schon der Titel ist völlig unverständlich - und dabei geht es nicht um den einen oder anderen Tippfehler.
    Fragte er mich, würde ich dem Ersteller lieb und gutgemeint raten, weniger seiner Zeit für die Folierung des Wagens und mehr in sich selbst, also seine Bildung, zu investieren. Das hat, sollte der Einwurf auf meinen Beitrag bezogen gewesen sein, mit einer Beleidigung nichts zu tun.
     
Thema: Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racingstreifen folie

    ,
  2. auto bekleben streifen

    ,
  3. folien octavia rs

    ,
  4. rallystreifen auto,
  5. auto folieren streifen,
  6. streifen auto folie skoda,
  7. skoda superb combi rallye grün,
  8. farbcode federn skoda,
  9. skoda fabia 3 combi folieren,
  10. skoda rallystreifen,
  11. skoda feder gelb gelb gelb blau,
  12. skoda 1z rs feder gelb gelb gelb blau,
  13. auto bekleben rallystreifen,
  14. beklebung skoda octavia race blue,
  15. streifen auf skoda,
  16. octavia rallye streifen,
  17. octavia rs folierung,
  18. octavia rs gelb farbe,
  19. skoda rs Auspuffanlage an normalen skoda anbauen,
  20. skoda octavia rs rally,
  21. octavia 3 race blau foliert,
  22. octavia 3 rs farbcode federn,
  23. Skoda Octavia 5E combi ren auspuff,
  24. skoda octavia rs 5e gelbe,
  25. rallystreifen
Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...