Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel

Diskutiere Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Octavia Combi CNG BJ 2014. Kann mir jemand mitteilen nach wievielt km das Öl und die Zündkerzen gewechselt...
  • Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel Beitrag #1

Blauwernermann

Hallo zusammen.
Ich habe einen Skoda Octavia Combi CNG BJ 2014. Kann mir jemand mitteilen nach wievielt km das Öl und die Zündkerzen gewechselt werden müssen ? Ich freue mich auf eine Antwort.

• Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel Beitrag #2
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Öl bekommst du doch im Menü angezeigt. Du kannst dir auch bei Skoda Erwin eine Inspektionsliste ausdrucken. Da steht dann alles drin, falls es hier niemand weiß

• Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel Beitrag #3
Iltis183

Iltis183

Fahrzeug
Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
95.000 und 47.000 km
Hallo,

es sind 60.000 km für die Zündkerzen und 15.000 km für das Öl. Bei weniger Fahrleistung Ölwechsel nach einem Jahr.

Thema:

Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel

Skoda Octavia Combi CNG Zündkerzen und Ölwechsel - Ähnliche Themen

Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) ist im Januar Bestellte wird das noch Gebaut da es ja in der Bestell Liste nicht mehr Aufgeführt ist ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen im Januar und seit Juni wird das Modell mit Erdgas nicht mehr...
Batterie Leer: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 2017, 1.6, meine Batterie ist am Ende. Ich habe bereits 2 Akkus gewechselt. Ich war in einer...
Kaufempfehlung für Škoda Octavia Combi: Hallo zusammen. Ich möchte gerne auf einen Škoda Octavia Combi umsteigen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche Ausführung für mich...
blinkende Motor Lampe: Hallo Gemeinschaft, Gestern habe ich mein Kind zum Kindergarten gefahren und fur 10 Sekunden hat die Motorlampe geblinkt, danach war alles...
Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) Modelljahr 2023 was ändert sich ?: Hallo ich habe jetzt einen Octavia IV Combi Style TGI mit Erdgas ( CNG ) bestellen durch die lange Lieferzeit ca. Ende 23 wird man wohl einen...
Oben