Skoda Octavia Combi Baujahr 2002 Sony CDX GT 730

Diskutiere Skoda Octavia Combi Baujahr 2002 Sony CDX GT 730 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute hab nen Skoda Octavia Combi Elegance Baujahr 2002 Modellserie 2003 mit Symphonie Soundsystem und will ein Sony CDX GT 730 einbauen. WAs...

1. timoHH

timoHH

Hi Leute hab nen Skoda Octavia Combi Elegance Baujahr 2002 Modellserie 2003 mit Symphonie Soundsystem und will ein
    Sony CDX GT 730 einbauen. WAs brauch ich da denn bzw. gibts da eine Anleitung ?

Danke für die Hilfe im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Combi Baujahr 2002 Sony CDX GT 730

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Combi Baujahr 2002 Sony CDX GT 730 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...